pts20060627010 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Ein wahrer Sägen: bauMax setzt auf Brainspiration Advertising

Agentur gewinnt Preissäge-Jahreskommunikation

Wien (pts010/27.06.2006/10:00) Die Einladung zum Pitch erfolgte aufgrund bereits vorangegangener erfolgreicher Zusammenarbeit im Rahmen von Database-Projekten. Der Gewinn der Jahresausschreibung im Rahmen der CRM-Kommunikation von Österreichs größtem Baumarkt freut Brainspiration ( http://www.brainspiration.cc ) Geschäftsführer Markus Kopeinig besonders. "Spiegelt es doch jahrelange Agentur - Erfahrung in der Disziplin Direkt Marketing samt messbarer Erfolge und speziell auch den persönlichen Einsatz jedes Brainspirators wieder."

Sägenhaft sympathisch, auffällig und integriert präsentieren sich die neuen Mailings (vom Welcome Mailing bis zur Jahresrückvergütung), die ab sofort Österreichs Preissäger die Vorteilswelt von bauMax kommunizieren.

Entsprechend dem gelebten Full-Service-Agenturgedanken beinhaltet die Betreuung die Beratung, Konzeption, Ausführung und Überwachung aller Kommunikationsmittel des Teams Kundenkarte und CRM.

Fast 900.000 Österreicher sind schon von den Vorteilen der bauMax-Preissägekarte - eines der erfolgreichsten Kundenbindungsprogramme Österreichs - überzeugt. Mehr Informationen unter http://www.bauMax.at.

Aussender: BRAINSPIRATION ADVERTISING Markus Kopeinig GmbH
Ansprechpartner: Mag Markus Kopeinig