pts20060607045 in Forschung

Fujitsus fi-5015C: Die Grundausstattung für den professionellen Büroeinsatz

Neue Scan-Lösungen mit ADF und Flachbett Einheiten von Fujitsu


Wien (pts045/07.06.2006/15:58) Fujitsu, einer der weltweit führenden Anbieter von Dokumentenscannern, gibt die Markteinführung des neuen fi-5015C Desktop Scanner bekannt, der speziell für den professionellen Büroeinsatz konzipiert wurde. Mit seiner Flachbetteinheit sowie mit seinem automatischen Dokumenteneinzug (ADF) ist der neue Scanner von Fujitsu das ideale Gerät für alle Scananforderungen im Büroalltag. Über seine TWAIN und ISIS Treiber lässt sich der fi-5015C zudem problemlos in Dokumentenmanagement-Anwendungen integrieren. Darüber hinaus kann er auch als persönliche Arbeitsplatzunterstützung verwendet werden.

Mitgelieferte Software
Der fi-5015C ist mit einer Vollversion von Adobe® Acrobat® 7.0 Standard sowie dem Texterkennungsprogramm ABBYY®FineReader 8.0 Professional ausgestattet. Mit diesem umfassenden Paketinhalt wird das Scannen in eine Datei, die Weiterleitung von gescannten Kopien an einen Drucker oder das Abrufen von Informationsinhalten aus Dokumenten, die mit ABBYY®OCR bearbeitet wurden, unterstützt.

Bedienerfreundlich und flexibel
Das Flachbettmodul sowie ein ADF-Einzug gewährleisten große Flexibilität und einfache Bedienung. Der neue Desktopscanner ist für ein tägliches Scanvolumen zwischen 50 und 250 Blätter ausgelegt (bei einer Geschwindigkeit von 15 Seiten/Minute in SW oder Farbe, 150dpi). Mit Hilfe des ADF kann der Benutzer fortlaufend bis zu 50 Blätter in einem Durchgang verarbeiten, anstatt jedes einzeln einlegen zu müssen. Empfindliche oder gebundene Dokumente können ebenso problemlos mit dem integrierten Flachbettmodul gescannt werden.

Verfügbarkeit und Preis
Fujitsus fi-5015C Scanner ist bereits im Fachhandel für einen empfohlenen Preis von Eur 749,- zzgl. Mehrwehrtsteuer erhältlich.

Mehr Infos zum fi-5015C im Internet unter http://www.dicomgroup.at

Weitere Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der DICOM im Internet unter http://www.dicomgroup.at

Über Fujitsu
Fujitsu gehört zu den führenden Anbietern von Benutzer-fokussierten IT- und Kommunikationslösungen für den internationalen Markt. Zukunftsweisende Gerätetechnologie, hoch zuverlässige Rechner- und Kommunikationsprodukte sowie eine weltweite Mitarbeiterschaft von System- und Serviceexperten ermöglichen es Fujitsu umfassende Lösungen zu bieten, die den Kunden unbegrenzte Möglichkeiten für ihren Erfolg liefern. Der Hauptsitz von Fujitsu Limited (TSE:6702) befindet sich in Tokio. Im Geschäftsjahr 2005, das am 31. März endete, erzielte Fujitsu einen Umsatz von 4.7 Billionen Yen (US$44.5 Milliarden). Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.fujitsu.com/.

Über DICOM Group plc
DICOM Group plc ("DICOM Group"; Londoner Börse: DCM) ist weltweit Marktführer auf dem Gebiet der Informationserfassung. Die modernen Technologien und Lösungen für Datenerfassung und Kommunikation von DICOM ermöglichen Geschäftsprozessautomatisierung (Business Process Automation) durch die Verwaltung der Umwandlung und des Austauschs von geschäftskritischen Daten (in verschiedenen Formaten wie Papier, Fax, elektronische Dokumente, E-Mail, SMS) zwischen Personen, Anwendungen und Geräten. Zu den Produktentwicklungs- und Marketing-Zentren des Unternehmens gehören Kofax, weltweit führender Anbieter von Lösungen im Bereich der Informationserfassung, und Topcall, weltweiter Anbieter von Unified Communication-Technologie. Mit einem globalen Netz von über 1.200 autorisierten Partnern sowie eigenen Vertriebs- und Serviceorganisationen in Europa, den USA, Asien und Australien unterstützt die DICOM Group Blue-Chip-Unternehmen in mehr als 60 Ländern bei der Kostenreduzierung, der Effizienzsteigerung und der Risikominimierung bei kritischen Geschäftsprozessen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.dicomgroup.at .

(Ende)
Aussender: DICOM Informationstechnologie GmbH.
Ansprechpartner: Angela Kasperowski
E-Mail: angela_kasperowski@dicomgroup.at
|