pts20060302010 Bauen/Wohnen, Umwelt/Energie

Das Warten hat ein Ende - CookCook eröffnet die Grillsaison

Auf der Energiesparmesse in Wels kehren Feuer und Flamme in die Küche zurück

Weißkirchen/Wels (pts010/02.03.2006/08:15) Im Rahmen der Energiesparmesse in Wels - Fr. 3. März bis So. 5. März 2006, Halle 7, Stand 525 - präsentiert das Schweizer Unternehmen Rüegg seine Weltneuheit.

CookCook heißt der Geniestreich, der das Feuer endlich an seinen ursprünglichen Ort zurückbringt - in die Küche! Dank seiner einmaligen wie genialen Wandelbarkeit ist CookCook Kochherd, Grillfeuerstelle und Heizsystem in Einem. Gekocht wird auf einem keramischen Kochfeld und mit nur einem Klick verwandelt sich CookCook in sekundenschnelle in eine offene Feuerstelle, die zum einfachen Grillen in der Küche einlädt! Dabei garantiert die Dunstabzugsblende für einen geruchsfreien Grillbetrieb. Ein wahres Vergnügen am offenen Feuer!

CookCook ist die ideale Lösung das Kochen ins Zentrum des Wohnerlebnisses zu rücken und Garant für viele glanzvolle Treffen im Kreise der Familie und Freunden!

Der Fachhandel: kompetenter Partner
CookCook designed by Rüegg kann man nicht überall kaufen. Rüegg - die Schweizer Nummer 1 - arbeitet ausschließlich mit ausgesuchten Fachhandelspartnern zusammen. Partner, die ihr Handwerk verstehen und darüber hinaus alles über Planung und Einrichtung wissen. Dieses Know-how gewährleistet, dass Endverbraucher bereits im Vorfeld von informierten Fachpartnern beraten werden.

Über Rüegg
Das Schweizer Unternehmen Rüegg bringt bereits seit einem halben Jahrhundert das "bezähmte" Feuer in hunderttausende von Heizkamin- und Ofenanlagen. Mit einem fortwährend wachsenden Sortiment an Heizkaminen und Kaminöfen sowie hochwertiger Technik als prompte Antwort auf neue Herausforderungen, bietet Rüegg seinen Fachpartnern - den Club der Kreativen Kaminbauer - stets beste Qualität, Innovationen und Kreativität in Wärme- und Verbrennungstechnik.

Rückfragehinweis:
Rüegg Kamine GmbH, Biergasse 7, A-4616 Weißkirchen a.d. Traun
Tel: +43 (0) 7243/56946-0, Fax: +43 (0) 7243/56946-10 oder
http://www.ruegg-cheminee.com , info@at.ruegg-cheminee.com

Aussender: pts - Workshop (A)
Ansprechpartner: Rüegg Kamine GmbH
Tel.: +43 (0) 7243/56946-0