pts20060301038 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

NLP - USP für Führungskräfte & UnternehmerInnen & High Potentials

Wien (pts038/01.03.2006/13:25) Führungskräfte verbringen mehr als 70% ihrer Arbeitszeit mit Kommunikation. Kommunikationsfertigkeit ist somit ein wesentlicher Faktor, der über Erfolg oder Misserfolg entscheidet.

Neurolinguistisches Programmieren, kurz NLP, gilt in Wirtschaftkreisen als das Fundament für erfolgreiche Persönlichkeiten. Und etabliert sich als effektivste Methode, um Kommunikationsfertigkeit zu trainieren.

Die NLP Akademie hat sich auf NLP-Diplomausbildungen für Führungskräfte, UnternehmerInnen und High Potentials spezialisiert. Babak Kaweh als Haupttrainer vermittelt Ihnen die Techniken und Methoden des NLP in reiner Form und ohne jeglichen esotherischen Einfluss. Er ist Vorstandsmitglied im österreichischen NLP-Dachverband und bringt als NLP-Master-Lehrtrainer und Coach eine 20-jährige Berufserfahrung aus Wirtschaft und Medizin mit.

Starten Sie mit Ihrem NLP-Master: Der nächste Ausbildungszyklus beginnt am 24./25. März mit dem NLP Basic.

Jeder absolvierte Ausbildungsschritt wird mit einem international anerkannten Diplom zertifiziert.

Für weitere Informationen und Termine fordern Sie unsere Ausbildungsmappe an.

Kontakt und Anmeldung:
NLP Akademie
René Otto Knor
Grünangergasse 7 / Top 2
office@NLPAkademie.at

Aussender: pts - Workshop (A)
Ansprechpartner: René Otto Knor
E-Mail: office@NLPAkademie.at