pts20051010011 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Netstream bietet neu Express-Aufschaltungen für ADSL-Anschlüsse an

Dübendorf (pts011/10.10.2005/10:45) Während ADSL-Kunden bisher bis zu zehn Tage auf einen neuen ADSL-Anschluss warten mussten, ist es bei Netstream nun möglich, ADSL-Anschlüsse innert 48 Stunden aufzuschalten.

Die Express-Aufschaltung umfasst nebst der systemtechnischen Aufschaltung bei Netstream und Swisscom auch den Versand eines Routers oder Modems. Damit die Hardware auch rechtzeitig ankommt, wird die Lieferung grundsätzlich über Swiss-Express versandt. Dazu Marco Colonello, Product Manager von Netstream: "In der Vergangenheit konnten wir insbesondere bei Geschäftskunden einen erhöhten Bedarf nach verkürzten Aufschaltzeiten feststellen. Daher war es uns auch sehr wichtig, die Express-Aufschaltung möglichst schnell einzuführen."

Netstream gilt als einer der führenden Provider für Geschäftskunden und wurde erst jüngst von der Bilanz zum innovativsten ISP gekürt. Die Express-Aufschaltung, welche Netstream als erster Schweizer Provider einführt, bestätigt einmal mehr den Ruf als Innovator mit kurzen Entscheidungswegen und hohem Kundenfokus.

Aussender: Netstream AG
Ansprechpartner: Alexis Caceda