pts20051006032 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Netstream: Schweizweite SDSL-Installationen aus einer Hand

Zusammenarbeit mit NCR und der Burkhalter Gruppe

.

Dübendorf (pts032/06.10.2005/14:00) Für eine typische SDSL-Installation sind nebst dem Provider auch noch ein Elektroinstallateur und ein PC-Techniker nötig, welche bisher durch den Kunden gesucht und beauftragt werden mussten. Dank Partnerschaften mit NCR und Burkhalter bietet Netstream, einer der führenden Schweizer SDSL-Provider, nun alle diese Dienste aus einer Hand.

Dazu Alexis Caceda, CEO von Netstream: "Mit der Wahl unserer beiden Partner haben wir uns für fachmännische Qualität mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis entschieden. Damit gehen wir auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen ein, während ein Grossteil des SDSL-Marktes am Ziel vorbeischiesst und speziell für diese primäre SDSL-Zielgruppe keine ausreichend kohärenten Dienstleistungspakete bereithält."

Für Kunden, welche nicht explizit den eigenen Elektroinstallateur beauftragen möchten, wird die Installation durch Burkhalter durchgeführt. Die schweizweit tätige Burkhalter Gruppe bietet zukunftsorientierte Lösungen und Dienstleistungen und garantiert mit annähernd 40 Gruppengesellschaften mit über 70 Standorten jedem Kunden einen schnellen und kompetenten Service vor Ort.

Derweil wird die Installation des SDSL Routers - sofern vom Kunden gewünscht - durch NCR getätigt. NCR bietet den Kunden von Netstream eine flächendeckende Servicepräsenz in der Schweiz, zu einem attraktiven Preis- / Leistungsverhältnis. Dieses steht in Einklang mit Produktivität und einer hohen Verfügbarkeit.

Zusammen mit dem üppigen Dienstleistungspaket und dem branchenweit für seine Qualität bekannten Business-Support ist Netstream SDSL speziell für KMU eine äusserst attraktive Alternative zu einer herkömmlichen Standleitung.

Pressekontakt:
Netstream AG