pts20050914011 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Schluss mit dem Einheitsbrei: Individuelle Versicherungsvergleiche für Finanzdienstleister

Berlin (pts011/14.09.2005/09:50) Die pecumax GmbH - Anbieter von Vergleichssoftware im Internet - bietet Finanzdienstleistern und Internetportalen ab sofort die Möglichkeit, Ihre Versicherungs- und Finanzvergleiche komplett zu individualisieren. Design, Tipps, Rabatte, Inhalte: Kein Vergleich gleicht dem anderen.

Wer Versicherungsvergleiche im Internet anbietet und darüber Abschlüsse generieren möchte, wird mit einer schier endlosen Konkurrenz konfrontiert. Doch ein Vergleich gleicht dem anderen. Damit ist jetzt Schluss! Die Versicherungs- und Finanzvergleiche von pecumax sind ab sofort komplett individualisierbar, so dass jeder Vergleich ein Unikat wird.

Schluss mit dem Einheitsvergleich
Pecumax gibt seinen Kunden die Möglichkeit der kompletten Anpassung - optisch wie inhaltlich! Optisch können Breiten, Höhen, Farben, Buttons und Texte angepasst werden. Noch wichtiger ist jedoch die inhaltliche Differenzierung: Bei den Vergleichen von pecumax kann der Lizenznehmer sich inhaltlich von der Konkurrenz absetzen, indem er eigene Rabatte gewähren kann und - seit neustem - Tipps im Vergleichsergebnis platziert: Hinter dem gewünschten Tarif erscheint der Hinweis 'Tipp'. Dieser Hinweis wird auf eine Webseite verlinkt, auf der die speziellen Vorteile eines Tarifs erklärt werden. Der Finanzdienstleister kann mittels des Tipps seine jahrelange Erfahrung mit der objektiven Berechnung durch den Computer kombinieren und erhält einen wirklich individuellen Vergleich.

Abgerundet wird die Individualisierung durch die Möglichkeit, eigene Danke-Seiten zu erstellen sowie durch individuelle Bestätigungsemails, welche automatisch an den Kunden verschickt werden.

"Es ist unser Ziel, dem Lizenznehmer unserer Software so viel Gestaltungsfreiraum zu geben, wie möglich. Eines Tages möchte ich auf eine Seite stoßen, auf der unsere Vergleiche laufen, und nicht erkennen können, dass der Vergleich von uns ist", so der Geschäftsführer der pecumax GmbH, Jan Dzulko.

Demo
Ein Demo der Versicherungsvergleiche sowie Finanzvergleiche finden Sie unter: http://www.versicherungsmakler-homepage.de

Weitere Informationen zu den Versicherungs- und Finanzvergleichen sowie dem fairen Preismodell von pecumax finden Sie unter: http://www.pecumax.de

Hintergrund zur pecumax GmbH
Die pecumax GmbH wurde Anfang 2003 von Herrn Jan Dzulko gegründet und bietet Online-Vergleichsrechner für die Bereiche Versicherungen, Finanzen und Altersvorsorge. Die pecumax GmbH entwickelt auf Basis einer neuartigen Script-Sprache eine integrierte Anwendungslösung für Finanzdienstleister und Internetportale. Weitere Informationen unter http://www.pecumax.de .

Pressekontakt:
Herr Jan Dzulko, Geschäftsführer, pecumax GmbH
Email: jan.dzulko@pecumax.de
Gustav-Meyer-Allee 25

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Jan Dzulko
Tel.: +49-(0)30 46307-620