pts20050913014 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Kulturgenuss zu zweit und nur einmal bezahlen

Bonusticket-Heft für Theater, Kino und Museum erschienen

Mödling (pts014/13.09.2005/10:00) Die Kultur-Gutscheinbücher von Bonusticket ermöglichen schöne gemeinsame Stunden zu zweit beim Theaterbesuch, im Kino, oder Museum. Alle Gutscheine können innerhalb des Geltungszeitraumes frei eingelöst werden. So macht Sparen Spaß.

Kulturelle Veranstaltungen sind verlockende Freizeitbeschäftigungen. Doch oft steht dem Genuss der Preis entgegen. Wer zu zweit ausgeht, muss mit hohen Kosten rechnen. Die angebotenen Abonnements bieten zwar günstigere Angebote, müssen aber zumeist an fixen Tagen eingelöst werden. Wer einen vollen Terminkalender hat, kann die Termine oft nicht einhalten.

"Mit den Kulturgutscheinen haben wir nun ein flexibles Angebot für Kulturliebhaber geschaffen. Jedes Bonusticket-Heft enthält 18 Gutscheine für verschiedene Theater, Kinos und Museen. Bei jedem Besuch erhält die Begleitperson die zweite Eintrittskarte kostenlos. So macht Kulturgenuss wieder Spaß und das Geldbörserl wird geschont" betont Mag. Silvia Eichhübl, Eigentümerin von International Dining, die Vorteile des Produkts.

Kulturgenuss zum Sparpaketpreis kann man zum Beispiel in der Kammeroper, der Komödie am Kai, dem Volkstheater und der Volksoper, und zahlreichen anderen Theaterhäusern erleben. Aber auch das BA-CA Kunstforum mit seinen zahlreichen erfolgreichen Ausstellungen zählt zu den angebotenen Kulturtempeln.

Wer vor oder nach dem kulturellen Erlebnis auch seinem knurrenden Magen etwas Gutes tun möchte, kann mit dem traditionellen Restaurant-Gutscheinbuch von International Dining auch günstig speisen. In ca. 50 Restaurants in und um Wien erhalten Eigentümer des Gutscheinbuchs die zweite, gleichwertige Hauptspeise gratis. Lukullische Genüsse versprechen unter anderen der Melker Stiftskeller, das Wieden Bräu, die Osteria Stradina, und viele andere Restaurants.

Die Kosten für das Kulturgutscheinbuch, Euro 29,--, sowie für das Restaurantgutscheinbuch, Euro 33,--, haben sich schnell amortisiert. Schon nach Einlösen von 2-3 Gutscheinen je Heft hat der Eigentümer die "Gewinnzone" erreicht. Die genussvollen Stunden zu zweit sind sowieso unbezahlbar.

Informationen und Bonustickets bei:
Mag. Silvia Eichhübl
International Dining
Postfach 40, 2340 Mödling
Tel 02628/48 4 50 oder 0664/91 23 963
e-mail: office@bonusticket.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Silvia Eichhübl
Tel.: +43-(0)2628/48 4 50