pts20050706022 Auto/Verkehr, Handel/Dienstleistungen

Urlaubszeit - Reisezeit

Das aktuelle Kundenmagazin bietet neben </br>informativem Inhalt interessante Gewinnspiele
Das aktuelle Kundenmagazin bietet neben
informativem Inhalt interessante Gewinnspiele

Dortmund (pts022/06.07.2005/13:35) Bevor Autofahrer ihre Urlaubsreise antreten, sollten sie ihren Pkw in einer qualifizierten Freien Mehrmarkenwerkstatt überprüfen lassen.

Bei den umfangreichen Vorbereitungen für den wohlverdienten Sommerurlaub sollten Autofahrer eines nicht vergessen: den Urlaubs-Check an ihrem Pkw. Eine qualifizierte Freie Mehrmarkenwerkstatt in Autofahrernähe weiß, worauf es dabei ankommt und überprüft alle sicherheitsrelevanten Fahrzeugteile wie z. B. Bremsen, Räder, Motor, Licht und Elektrik. So können eventuelle Mängel im Vorfeld der Reise erkannt und behoben werden und Autofahrer erreichen entspannt ihr Urlaubsziel.

Auf der Internetseite http://www.misteratz.de finden Autofahrer in der "Werkstattsuche" bundesweit über 6.000 solcher Mehrmarkenwerkstätten, die sich an fast allen Marken und Baujahren auskennen. Als besondere Serviceleistung halten die Mehrmarkenwerkstätten ein Kundenmagazin für Sie bereit. Viele interessante Informationen, Kinderrätsel und Gewinnspiele in der Sommerausgabe lassen die Urlaubsreise kurzweiliger werden.

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Mister A.T.Z. e.V.
Tel.: +43 (0) 231-5331973
E-Mail: f.kaufhold@misteratz.de