pts20050705017 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Energy 05 Tickets bei Ex Libris am billigsten!

Zürich (pts017/05.07.2005/11:40) Ex Libris lanciert ein eigenesTicketing für Veranstaltungen. Ab sofort können Tickets über http://www.exlibris.ch und im Flagship Store an der Zürcher Bahnhofstrasse günstig gekauft werden

Der Ticketingmarkt ist in Bewegung! Jetzt steigt auch Ex Libris zusammen mit Ticketing Factory AG ins Rennen. Auf dem Internetportal http://www.exlibris.ch und an der Bahnhofstrasse können ab sofort Tickets für Veranstaltungen im Rock, Pop, Dance und Kulturbereich gekauft werden. Grössere Veranstaltungen können in allen Filialen gekauft werden.

Die erste grosse Veranstaltung auf dem Portal ist die Energy 05 vom 13. August im neuen Hallenstadion. Nirgends ist dieses Ticket so billig wie bei Ex Libris!

Diese neue Plattform soll es Veranstalter und Ticketendverbraucher ermöglichen, Tickets günstiger und mit tieferen Gebühren als den im Moment üblichen Verkausstellen anzubieten resp. zu kaufen.

"Ex Libris wird ein Portal für eine gute und starke Auswahl an Veranstaltungen. Wir werden das Angebot im Sinne der Ex Libris-Philosophie gestalten." so der Geschäftsführer der Ticketing Factory AG Andy Renggli.

Tickets können je nach Veranstalterwunsch durch den Ausdruck von zuhause, durch herkömmliche Papiertickets oder durch drucken im Laden angeboten werden.

Ex Libris erhofft sich durch das neue Produkt auch neue Synergie-Möglichkeiten vor allem mit den Bereichen CD und Digital Downloads. Die beiden Partner freuen sich auf ihre Zusammenarbeit.

Ticketing Factory AG
Brauerstrasse 4

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Andy Renggli