pts20050525034 Technologie/Digitalisierung

mobilkom austria: Attraktive Sommer-Roaming-Angebote für A1 und B-FREE Kunden

Wien (pts034/25.05.2005/12:53) A1 Summer Roaming: günstig und mobil im Urlaub telefonieren - Mit der Voice Happy Hour von A1 50% Ersparnis - Mit dem Vodafone EUROCALL von A1 um 80 Cent in ganz Europa telefonieren - B-Free Roaming täglich 50 x EUR 10,- gewinnen

"Niemand möchte heute mehr auf die Unabhängigkeit verzichten, die ein Handy bietet - schon gar nicht im wohlverdienten Sommerurlaub, daher bietet mobilkom austria ihren Kunden auch heuer wieder attraktive Roamingangebote an", so Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Marketing, Vertrieb und Customer Service, mobilkom austria. Ob Vertragshandy oder B-FREE, die A1 Summer Roaming Angebote sorgen wieder dafür, dass alle Kunden im Urlaub günstig telefonieren können.

50% Ersparnis in der Voice Happy Hour
Auch heuer gibt es wieder die beliebte Roaming Voice Happy Hour: Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr sparen A1 Privatkunden, nach Anmeldung per SMS, 50% für Gespräche nach Hause oder im Urlaubsland. Es muss dazu lediglich "Urlaub" an 3344 geschickt werden. Dann gilt die Voice Happy Hour für die gesamten zwei Monate und unsere Kunden können so schon ab 60 Cent nach Hause telefonieren. Das Angebot gilt im Juli und August in den beliebtesten Urlaubsländern der Österreicher: Italien, Kroatien, Griechenland, Ungarn, Spanien, Türkei, Bulgarien, Frankreich, Slowenien, Portugal, Tunesien, Ägypten und der Dominikanischen Republik.

Vodafone EUROCALL von A1
Für alle Vertragshandys kostet die Minute nur 80 Cent in allen Vodafone Gold Partnernetzen und nur EUR 1,20 in allen Silbernetzen. Dank des Partnership Agreements mit Vodafone ermöglicht der Vodafone EUROCALL von A1 sowohl Business- als auch Privatkunden in mehr als 30 Ländern Europas zu einem einheitlichen und völlig transparenten Tarif günstig zu telefonieren. Und wenn man sich per SMS für den Vodafone EUROCALL von A1 in den Monaten Juni bis August anmeldet, entfällt die zusätzliche Monatsgebühr von EUR 3,- für Privatkunden. Es muss dazu lediglich "EC" an 3345 geschickt werden.

B-FREE Roaming - die totale Unabhängigkeit
Die Vorteile eines Prepaid-Handys gelten auch im Ausland: In über 34 Ländern weltweit können A1 Kunden ihre B-FREE Handys nutzen - und zwar ohne Anmeldung. Einfach das Handy mit ins Urlaubsland nehmen und telefonieren. In den Monaten Juli und August gibt es für B-FREE Kunden die B-FREE SMS LOTTERY: Einfach Freunden oder Verwandten per SMS Feriengrüße aus dem Urlaub schicken, und man nimmt automatisch an einer täglichen Verlosung von B-FREE Guthaben zu je EUR 10,- teil. Die Gewinn-Benachrichtigung erfolgt via SMS. Täglich werden so 50 Kunden mit zusätzlichem Guthaben belohnt.

Eurozone - Goldpartner
Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn. Die Liste der Länder wird ständig erweitert.

Eurozone - Silberpartner
Andorra, Estland, Gibraltar, Island, Luxemburg, Malta, Norwegen, Rumänien, Zypern.

Weitere Informationen zu Roaming mit A1 unter der kostenlosen Hotline 0800 664 664 oder auf www.A1.net.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Elisabeth Mattes