pts20040810001 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Wireless im Brennpunkt: ANIXTER Seminarreihe CONNECTIONS

Internationales Wireless-Seminar am 21. September '04 in Wien

Schwechat (pts001/10.08.2004/06:00) ANIXTER und seine wichtigsten Wireless-Partner veranstalten gemeinsam die Seminarreihe CONNECTIONS. Das international angelegte Seminar machte seine erste Station am 26. Mai in Istanbul und endet am 7. Dezember in Dubai.

Am 21. September legt CONNECTIONS bei uns in Wien im Millennium Event Center am Handelskai einen Stop ein.

Bei CONNECTIONS dreht sich einen Tag lang alles um die Wireless-Technologie. Anixter hat hochkarätige international erfahrene Hersteller als Partner für CONNECTIONS ins Land geholt. HP, Proxim, Laserbit, Axis, Nomadix, PowerDsine, Spectralink und Systimax Solutions werden am 21. September über die neuesten technischen Entwicklungen und Ihre Produktlösungen sprechen. Das besondere an CONNECTIONS ist zum Einen, dass den Besuchern aufgrund der Vielzahl der vertretenen Wireless-Hersteller ein guter Marktüberlick ermöglicht wird und zum Anderen werden die einzelnen Produktlösungen bei den Informationsständen der Hersteller ausgestellt und können auf Herz und Nieren getestet werden.

Folgende Top-Themen werden am 21. September behandelt:

- wann und warum Wireless
- ROI-Beispiele für Wireless-Netzwerke
- Wireless-Anwendungen: Herkömmliche und innovative Beispiele
- Schlüsselbereiche Sicherheit und Standards
- Integration von verschiedenen Wireless-Lösungen
- Zukünftige Entwicklungen
- Fallstudien aus der Praxis

Jeden Tag profitieren mehr Unternehmen von den Vorteilen der Wireless-Technologie. Sei es durch Produktivitätssteigerung der Mitarbeiter oder durch Schaffung neuer Absatzmöglichkeiten mit öffentlichen Hot Spots: Diese Technologie erlebt eine rasante Verbreitung auf globaler Ebene. CONNECTIONS bietet die Möglichkeit sich in Sachen Wireless auf den aktuellen Stand zu bringen und über zukünftige Entwicklungen informiert zu werden. Eine Chance die man ergreifen sollte.

Seminarprogramm und Anmeldung: http://www.anixter.com/connections

Rückfragen an: ANIXTER Austria GmbH, Silvia Sellinger, Tel: 01 70112-14, silvia.sellinger@anixter.com

Aussender: Anixter Austria GmbH
Ansprechpartner: Silvia Sellinger