pts20030423051 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

8. Mai 2003: Das jährliche Update für IT-Consultants und IT-Endkunden

Verkabelungsforum 2003 im Vienna Twin Tower

.

Schwechat (pts051/23.04.2003/20:00) ANIXTER und AVAYA laden herzlichst zum diesjährigen Verkabelungsforum in den Vienna Twin Tower am Wienerberg.

Heuer haben sich fünf innovative Unternehmen zusammengeschlossen, um eine vielversprechende und das Vorjahr noch übertreffende Veranstaltung durchzuführen. Die Unternehmen Avaya, Bene, Regus, TGM und Anixter beleuchten die strukturierte Verkabelung, das Hauptthema der Veranstaltung, aus jeweils verschiedenen Blickwinkeln, wodurch es den Besuchern erleichtert wird ihre eigene Sichtweise zu finden.

Warum Sie diese Veranstaltung unbedingt besuchen sollten:

- Ein Experte der SYSTIMAX Labs (ehem. Bell Labs) und Vertreter der Cegelec bringt brandneue Informationen zur Thematik "10 Gigabit über Kupfer" und "Terabit über Glas".

- Spezialisten vom TGM - Institute of Technology - zeigen verschiedenste Faktoren auf, die eine Datenübertragung beeinflussen können.

- Der BICSI-Vorsitzende von Österreich & ANIXTER Senior Consultant spricht über notwendige Maßnahmen für ein optimales Management einer strukturierten Verkabelung.

- Die Unternehmen Bene und Regus informieren über die flexible Gestaltung eines Büroraumes und geben Aufschluss über die moderne Büroraumplanung.

Besonderes Zuckerl: Teilnehmern der Veranstaltung wird eine kostenlose Analyse ihrer Verkabelungsinfrastruktur angeboten.

Anmeldeschluss: 30. April 2003
Veranstaltungsdetails und Online-Anmeldungen unter: http://www.anixter.at/axe/atlink/0000561EEV

Kurzprofil ANIXTER:
ANIXTER ist ein führender Anbieter von Kommunikationsinfrastrukturlösungen im Bereich der Verkabelungs- und Netzwerktechnik. Gemäß der eigenen Maxime bietet Anixter dem Kunden hochqualitative Lösungen der branchenweit besten Hersteller an. Als technisch versierter Distributor ist Anixter dem Kunden nicht nur bei der Auswahl der für ihn und seine Anforderungen geeigneten Produkte behilflich, sondern verfügt darüber hinaus auch über ein beispielloses weltweites Vertriebsnetz, das die Auslieferung des richtigen Produkts am richtigen Ort und zur richtigen Zeit sicherstellt - eine einzigartige Kombination. Das 1957 gegründete Unternehmen beschäftigt heute weltweit mehr als 5.000 Mitarbeiter in über 170 Städten in mehr als 40 Ländern. Nicht nur aufgrund dieser mehr als 45-jährigen Erfahrung in der IT-Verkabelung ist Anixter eindeutig zu den wenigen Experten der Branche zu zählen, sondern auch die laufende Weiterentwicklung des Unternehmens und seine Erfolge auf dem Gebiet der Entwicklung und Definition von Verkabelungs- und Netzwerkstandards sind ausschlaggebend dafür. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.anixter.at

Aussender: Anixter Austria GmbH
Ansprechpartner: Silvia Sellinger