pts20040426001 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Delphi Software präsentiert "Optimales Vertriebsmanagement mit Microsoft CRM"

Veranstaltungen in Wien, Linz und Nürnberg

Wien (pts001/26.04.2004/07:00) Microsoft CRM verbessert die Vertriebseffektivität und ermöglicht einen effizienten Kundenservice. Das Ergebnis: Profitablere Beziehungen. Gleichzeitig vertieft Microsoft CRM das Wissen über das Unternehmen wie auch über Kunden. Verbessert so Geschäftsentscheidungen und fördert die gemeinsame Nutzung von Informationen. Auf diese Weise sichert Microsoft CRM konsistentes und effizientes Arbeiten.

Aktuelle Veranstaltungstermine:

18. Mai in Wien

19. Mai in Linz

27. Mai in Nürnberg (D)

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.delphi.at

Die Delphi Firmengruppe bringt langjährige Erfahrung im Bereich CRM und Data Warehouse Lösungen mit. Die optimale Kombination aus Prozessmanagementberatung und Projektimplementierung ist der Garant für eine erfolgreiche CRM Einführung. Geschäftsabläufe, wie Leadmanagement, Vertriebsprozesssteuerung und Vertriebsplanung unterliegen dem permanenten Wandel der Zeit und sind technologischen Weiterentwicklungen unterworfen. Delphi stellt sich diesen veränderten Anforderungen und bietet das notwendige Wissen verbunden mit entsprechenden Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Delphi setzt für Sie Lösungen von der Idee bis zur Realisierung und Betreuung um und begleitet so den gesamten Lebenszyklus von Projekten.

Kontakt:
Delphi Software GmbH
Mag. Matthias König
Mail: m.koenig@delphi.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Matthias König
E-Mail: m.koenig@delphi.at