pts20040423044 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Lange Nacht der Museen - alle wichtigen Termine

ART and SMART erweitert Info-, Service- und Produkt-Angebot

Wiesbaden (pts044/23.04.2004/17:30) Das neue FineArt-Portal http://www.art-and-smart.de erweitert sukzessive sein Info-Angebot. Ab sofort gibt es eine Auswahl der Museumsnächte in Deutschland. Die Museumsnächte - die nächste findet am 24. April in Frankfurt/Main statt - haben sich zu wahren Publikumsmagneten entwickelt. ART and SMART stellt die wichtigsten Veranstaltungen und Websites vor. Permanent ausgebaut wird auch das Info-Angebot über die wichtigsten nationalen und internationalen Ausstellungen zu den Themen Kunst und Fotografie. Und die wichtigsten Fachmessen finden die Interessenten unter ART and SMART Professional.

Angebot für alle Hobbykünstler: ART and SMART präsentiert alle Termine der beliebten Kreativateliers und Workshops, die die Firmen Hahnemühle, Schmincke, da Vinci sowie der Englisch Verlag anbieten.

Zu den herausragenden Angeboten von http://www.art-and-smart.de gehören u.a. die letzten handsignierten Exemplare von Leni Riefenstahl-Fotos, FineArt-Fotoabzüge aus den legendären Archiven der New York Times sowie eine exklusive Foto-Edition des international bekannten Künstlers und "Gepardenmann" Matto Barfuss.

In Vorbereitung sind außerdem eine Künstler-Webcam sowie tägliche Online-Auktionen von Foto- und FineArt-Raritäten oder exklusiven Editionen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der NEWVICOM GmbH, http://www.newvicom.de , Rudolf-Vogt-Straße 1, D-65187 Wiesbaden, Tel. +49(0)611-26777-0, Fax +49(0)611-26777-16, E-Mail info@newvicom.de oder bei http://www.nyt-gallery.myfoto.de , http://www.myfoto.de .

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: +49 (0) 611 - 26 777 26