pts20030922019 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Wiener Highspeed ohne Grenzen

Inode erweitert Flatrate-Angebote

Wien (pts019/22.09.2003/12:15) Nach dem erfolgreichen Auftakt im Süden Österreichs profitieren Inode-Kunden nun auch in Wien von neuen Flatrate-Angeboten. Wiener Highspeedsurfer, die gerne große Datenmengen senden und empfangen, können ab dem 22.September 2003 xDSL@home 768/128 flat um EUR 79 bestellen. Weiters wird auch in Wien wie zuvor in Graz, Klagenfurt und Villach die Bandbreite von xDSL@home 256/128 mit Flatrate auf 512 kBit im Downloadbereich erhöht. Das Einstiegsprodukt xDSL@home 512/128 flat sorgt also ab sofort bei doppelter Geschwindigkeit für unlimitierten Datentransfer.

"Das Feedback der Kunden in Graz, Klagenfurt und Villach war enorm. Viele unserer Kunden schätzen es nach Herzenslust im Netz Daten zu saugen und müssen Ihr Downloadvolumen nicht ständig im Auge behalten. Bei uns gibt es nur echte Flatrates und daher auch keine Nachverrechnung oder Sperre wie bei anderen Anbietern" umreißt Peter Augustin, einer der vier Geschäftsführer von Inode, die Österreichweite Flatrate-Offensive.

Internet mit Flatrate nimmt für User, die Bedarf an umfangreichen Datenvolumina, wie sie beispielsweise bei multimedialen Anwendungen auftreten, haben, einen immer höheren Stellenwert ein. Produkte mit unlimitiertem Traffic bietet Inode vorrangig über entbündelte xDSL-Leitungen an. Der User ist von den Sorgen eines beschränkten Transferverhaltens oder erhöhter Rechnungen befreit.

Die Flatrate-Produkte stellen mit ihrem unbegrenzten Transfervolumen und der höheren Bandbreite eine hervorragende Basis dar, um die optionalen Erweiterungen zu xDSL@home, wie Mehrplatzfähigkeit und iTALK VoIP (Telefonieren über das Internet) richtig ausnutzen zu können.
Wien, 22.09.2003

Über Inode
Das rein österreichische Unternehmen Inode wendet sich mit seinen Services an Firmen aller Größen und Branchen sowie an Privatkunden mit hohen Anforderungen an Qualität, Sicherheit und Performance. Gemäß dem Motto "Qualität hat Vorrang " bietet Inode erstklassigen Support und vorbildliche Ausfallsicherheit zu fairen Preisen. Hauptziel des Providers ist es, durch Flexibilität, Zuverlässigkeit in allen Belangen und Investitionen in die eigene Infrastruktur eine optimale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Inode wirtschaftet von Beginn an rentabel und kann stark wachsende Umsatz- sowie Kundenzahlen vorweisen. Mittlerweile betreut Inode über 25.000 Kunden, davon 75% im Business- und 25% Privatbereich.

Aussender: Inode Telekommunikations- und Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Christian Klauss, Public Relations Inode
E-Mail: c.klauss@inode.at