pts20030707024 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Inode lässt Breitband-Konkurrenz erneut hinter sich

Breitband wird bei Inode immer breiter und günstiger


Wien (pts024/07.07.2003/13:59) Der österreichische Internet Service Provider Inode erweitert und verbessert sein Produktportfolio für Business-und Privatkunden. Breitband-Internet setzt in Österreich zum Höhenflug an; Grund genug für Inode mit einer neu gestalteten Produktlinie die Vorreiterrolle in Österreich zu bestätigen. Die Inode-DSL-Familie zeichnet sich bei bekannt hoher Qualität durch schnellere Anschlussgeschwindigkeiten, erhöhte Limits und noch attraktivere Preise aus.

Mittlerweile gibt es bei Inode jeden Monat bemerkenswerte Innovationen. Pünktlich zu Sommerbeginn stellt Inode den österreichischen Breitbandmarkt mit heißen Neuigkeiten regelrecht auf den Kopf.

ADSL-Private

Der Wunschtraum vieler Home-User ist ab sofort Realität. Mit dem neuen ADSL Booster von Inode werden auch für Privatkunden Bandbreiten bis zu 2048/512 Kbit Down/Up bezahlbar. Alle ADSL Produkte lassen sich mittels ADSL Booster an die Spitzengeschwindigkeiten der High-End-Produkte anpassen. Damit erreicht man schon ab 29 Euro monatlich maximale Bandbreiten.

ADSL-Business

Die unterschiedlichen ADSL-Businessprodukte werden künftig durch eine einheitliche und übersichtliche Produktlinie abgedeckt, die höhere Datenvolumina zu einem geringeren Preis anbietet. In der "ADSL-Königsklasse" ist bei Inode ab 7. Juli 2003 bis zu 10 Mal mehr Datentransfer als bisher inkludiert.

Iconnect - SDSL

Da inode xDSL trotz großer Entbündelungsfortschritte noch nicht überall verfügbar ist, senkt Inode bei den Iconnect-Leitungen die Preise. Damit werden Iconnect-Leitungen für Businesskunden genauso günstig wie Business-xDSL-Leitungen. inode Iconnect wird überall dort angeboten, wo inode xDSL noch nicht über eigene entbündelte Infrastruktur verfügbar ist.

Selbstverständlich werden die Kunden bei technischer Verfügbarkeit sofort automatisch auf inode xDSL umgestellt und profitieren damit von der Inode-eigenen Infrastruktur, die noch höhere Geschwindigkeiten, bessere Verfügbarkeit und niedrigere Latenzzeiten ermöglicht. Es fallen hierfür keine zusätzlichen Kosten an.

xDSL@home

Für Freunde von entbündeltem Highspeed-Internet via xDSL - ohne zusätzliche Grundgebühr - gibt es bei der inode xDSL@home Produktlinie auch viele Neuerungen: Die "fetten Leitungen für coole Beats" von xDSL@home gibt es jetzt zu abgespeckten Preisen. Ein neues 1 MBit-Produkt um EUR 69 monatlich wurde eingeführt. Neben einer Preissenkung beim High-End Produkt für Home-User (xDSL@home 2320/256) wird bei xDSL@home 1024/256 die Bandbreite auf 1536/256 kBit/s erhöht.

Details zu allen Produktneuerungen finden Sie unter http://www.inode.at/

inode xDSL ist mittlerweile in über 70 Ortsvermittlungsstellen in fast 20 Städten verfügbar. Bis Jahresende plant Inode den Ausbau auf knapp 100 entbündelte Wählämter.

Über Inode
Das rein österreichische Unternehmen Inode wendet sich mit seinen Services an Firmen aller Größen und Branchen sowie an Privatkunden mit hohen Anforderungen an Qualität, Sicherheit und Performance. Gemäß dem Motto "Qualität hat Vorrang " bietet Inode erstklassigen Support und vorbildliche Ausfallsicherheit zu fairen Preisen. Hauptziel des Providers ist es, durch Flexibilität, Zuverlässigkeit in allen Belangen und Investitionen in die eigene Infrastruktur eine optimale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Inode wirtschaftet von Beginn an rentabel und kann stark wachsende Umsatz- sowie Kundenzahlen vorweisen.

(Ende)
Aussender: Inode Telekommunikations- und Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Christian Klauss, Public Relations Inode
Tel.: 059999-0
E-Mail: c.klauss@inode.at
|