pts20030522030 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Inode startet Business Sommeraktion

Keine Einrichtungskosten bei vielen xDSL-Produkten

Wien (pts030/22.05.2003/14:07) Nachdem durch die steuerliche Absetzbarkeit von Breitband-Internetzugängen für den privaten Benutzer ein Anreiz geschaffen wurde, möchte Inode auch den Unternehmen ein "Breitband-Zuckerl" bieten. Im Rahmen einer Business Sommeraktion bis Ende August entfallen bei zahlreichen Standleitungszugängen mit 2-Jahresbindung die Einrichtungskosten, bei anderen wurden die Einmalkosten während des Aktionszeitraums deutlich gesenkt.

So erlässt Inode bei allen Neuanmeldungen mit zweijähriger Bindung bei xDSL unlimited (512 bis 2320KBit) mit Flat-Rate sowie bei xDSL 2320 unlimited mit Fair-Use die Einrichtungsgebühr komplett, bei den anderen xDSL unlimited Produkten mit Fair-Use (512 bis 1024KBit) fällt eine Einrichtungsgebühr von 359,- Euro statt bisher 508,- Euro an.

Der Schwerpunkt der Sommeraktion liegt auf den xDSL-Produkten von Inode. Bei den entbündelten xDSL-Leitungen kann Inode durchgängig auf eigene Infrastruktur zurückgreifen. Das ermöglicht höhere Bandbreiten und umfassendes Service. Die Sicherstellung der Qualität liegt komplett in einer Hand und es gibt auch keine zusätzlichen Leitungskosten an einen anderen Provider. Diese Kosten- und Qualitätsvorteile machen inode xDSL unlimited schon so zu einer äußerst attraktiven Lösung für jedes Unternehmen - im Rahmen der Sommeraktion kommt jetzt eine zusätzliche Kostenersparnis von bis zu 359,- Euro hinzu.

Da inode xDSL durch den aufwändigen Entbündelungsprozess erst in 12 Städten (Wien, Baden, Graz, Leibnitz, Weiz, Linz, Wels, Salzburg, Innsbruck, Dornbirn, Klagenfurt und Villach) verfügbar ist, gilt die Sommeraktion analog auch für inode iconnect (256 bis 2048KBit). Hier entfallen bei einem 2-Jahresvertrag mit Flat-Rate die Einrichtungskosten komplett.

Über Inode
Das rein österreichische Unternehmen Inode wendet sich mit seinen Services an Firmen aller Größen und Branchen sowie an Privatkunden mit hohen Anforderungen an Qualität, Sicherheit und Performance. Gemäß dem Motto "Qualität hat Vorrang " bietet Inode erstklassigen Support und vorbildliche Ausfallsicherheit zu fairen Preisen. Hauptziel des Providers ist es, durch Flexibilität, Zuverlässigkeit in allen Belangen und Investitionen in die eigene Infrastruktur eine optimale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Inode wirtschaftet von Beginn an rentabel und kann stark wachsende Umsatz- sowie Kundenzahlen vorweisen. Mittlerweile betreut Inode über 22.000 Kunden, davon 75% im Business- und 25% Privatbereich.

Aussender: Inode Telekommunikations- und Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Christian Klauss, Public Relations Inode
E-Mail: c.klauss@inode.at