pts20030415017 Handel/Dienstleistungen

"Orientierung" bestätigt die Form dieser Herstellerveranstaltung

"Regionalität schlägt Globalisierung"

Traun (pts017/15.04.2003/11:26) Rückblick auf Orientierung 2003:

Knapp 500 Händler besuchten HAKA

Einen tollen Erfolg konnte die gemeinsame Veranstaltung "Orientierung" von 23 österreichischer Möbelhersteller verzeichnen. Vom 2. bis 6. April haben diese Hersteller ihr selektives und interessantes Spektrum an Produkten und Innovationen präsentiert.
"HAKA ist überwältigt vom Interesse der Möbelfachleute. In den 5 Tagen haben knapp 500 Händler unsere Ausstellungsräume besucht. Sowohl die neue Küchenlinie "e m o t i o n", als auch das neue Direktservice für die Montage "HAKA >> bringt`s" beeindruckte die anwesenden Fachleute und Küchenspezialisten", so das Resümee von Gerhard Hackl, Eigentümer von HAKA Küche. Der generelle Tenor seitens des Handels: Eine gemeinsame Veranstaltung österreichischer Hersteller, wie z.B. die Orientierung, wird einer Möbelmesse in einem Messezentrum vorgezogen. Vorteile sehen die Händler insbesondere in der örtlichen Nähe und den geringeren Kosten.

HAKA Präsentation ein voller Erfolg

HAKA ist mit dem Erfolg der Orientierung sehr zufrieden. Knapp 500 Händler haben den Trauner Küchenherstellers besucht. "Nachdem sich unsere Händler von der neuen HAKA Küchenlinie "e m o t i o n" überzeugen und sich über das neue Direktservice für die Montage "HAKA >> bringt`s" informieren konnten, wurden in den 5 Veranstaltungstagen bestehende Kontakte gepflegt und neue Kontakte geknüpft", kommentiert Gerhard Hackl den Veranstaltungserfolg.

e m o t i o n und HAKA >> bringt`s haben voll eingeschlagen
Im HAKA Innovationszentrum wurden die neuesten Küchenmodelle präsentiert. Die neue Produktlinie e m o t i o n ist beim Handel ausgezeichnet angekommen. e m o t i o n ist die neue HAKA-Küche mit einem kompromisslosen und zeitlosen Ansatz, ohne auf die bereits gewohnten HAKA Vorteile, wie
- 9 Tage Lieferzeit
- maßgenaue Fertigung
- pflegeleicht
- ergonomisch gestaltet
usw.
verzichten zu müssen.
Für enormes Aufsehen, Diskussion und uneingeschränkte Zustimmung bei den Fachleuten hat das neue Direkt Service für die Montage
"HAKA >> bringt`s" gesorgt. Mit dieser Serviceleistung bereinigt HAKA Pannen, wie sie nun mal im täglichen Küchenmonteurleben auftreten, innerhalb kürzester Zeit.

Orientierung - die Präsentation österreichischer Möbelhersteller in Österreich
"Das rege Interesse des Möbelhandels ist ein Beweis dafür, dass die neue Ausrichtung der Orientierung die richtige Entscheidung war", so Hackl. Im Gegensatz zu überdimensionalen Präsentationen im Ausland (Köln, Mailand) hebt eine Präsentation im Rahmen der Orientierung die regionale Verbundenheit von Hersteller und Händler hervor. In Anbetracht des Zeitaufwands sowie der entstehenden Kosten ist ein Messebesuch im Ausland für österreichische Händler wenig attraktiv.

Aussender: Reichl und Partner PR GmbH
Ansprechpartner: Michael Obermeyr