pts20030127039 Unternehmen/Wirtschaft, Bauen/Wohnen

AXA beweist ihre Stärke im Finanzierungsgeschäft

Fixzinsdarlehen ab 4,70% für AXA-Kunden

Wien (pts039/27.01.2003/14:33) Die in Österreich ansässige Zentral- und Osteuropa-Tochter des französischen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmens AXA reduziert die Zinssätze für Wohnraumfinanzierungen mit sofortiger Wirkung und baut damit ihre Rolle als Bestbieter bei Fixzinsdarlehen weiter aus.

Mit einem Angebot ab 4,70% auf fünf Jahre garantiert und ab 5,20% auf 10 Jahre garantiert ist AXA deutlich günstiger als die meisten Banken.

"Um marktgerechte Konditionen bieten zu können reduzieren wir unsere Zinssätze bei neuen Hypothekardarlehen. Außerdem bietet AXA ihren Kunden ein breites Anbot an Tilgungsinstrumenten und somit ein Finanzierungsprodukt mit Sicherheit und Top Konditionen.", erklärt der Chef der AXA Central Eastern Europe Franz Fuchs.

Das umfassende Online-Service der AXA unter www.AXA.at bietet einen Überblick über AXA Finanzdienstleistungsprodukte, sowie die Möglichkeit Offertwünsche oder konkrete Finanzierungsanfragen Online zu stellen.

Diesen und andere Pressetexte, Pressebilder und weiterführende Informationen zu AXA finden Sie auch in unserem Pressearchiv unter www.AXA.at zum Download!

Aussender: AXA Versicherung AG
Ansprechpartner: Mag. Ulla Arias Vicioso