pts20001130008 Unternehmen/Wirtschaft

Svoboda-Bürmöbel expandiert in Europa, Asien und Brasilien

Pressegespräch am 4. Dezember in Wien

St. Pölten (pts008/30.11.2000/10:00) Svoboda Büromöbel setzt entscheidende Schritte in Richtung Auslandsexpansion. In Kooperation mit renommierten, international agierenden Unternehmen ist es dem niederösterreichischen Büromöbelhersteller gelungen, auf dem asiatischen und brasilianischen Markt Fuß zu fassen. Svoboda ist in Hongkong, Peking, Singapur und Sao Paolo präsent. Aber auch die Expansion auf dem europäischen Markt schreitet voran. Demnächst wird die Repräsentanz für Polen in Warschau offiziell eröffnet. Mit eigenen Niederlassungen ist Svoboda bereits seit Jahren in Amsterdam und Budapest vertreten. Darüber hinaus eröffnen sich Perspektiven für die Ausweitung der unternehmerischen Aktivitäten in Richtung USA und Großbritannien.

Journalisten erfahren Näheres in einem Pressegespräch am Montag, dem 4. Dezember, um 18.00 Uhr im Svoboda-Ausstellungs-Loft in der Felberstraße 80, 1150 Wien.

Rückfragehinweis:
Heidrun Mayer
Möbelwerk Svoboda GmbH & Co KG
E-Mail: heidrun.mayer@svoboda.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Möbelwerk Svoboda GmbH & Co KG
Tel.: +43/2742/292-134