TIScover und Expedia.de - weiter auf Erfolgskurs
Erfolgreiche Zusammenarbeit zweier Travel-Sites wird weiter ausgebaut
Innsbruck (pts008/03.11.2000/10:30) Eine starke Vermarktung braucht starke Partner, weiß man bei TIScover.at. Österreichs größtes Online-Buchungs- und Informationssystem ist daher über die unterschiedlichsten Frontdoors internationaler Reise- und Freizeitserver erreichbar. So gelangen Millionen von Internetsurfern aus aller Welt direkt auf Österreichs bunte Urlaubsseiten im Web.
Mit dem Traffic-Partner Microsoft expedia.de Reisen, einem der weltweit größten Online-Reisedienste, verbindet TIScover bereits eine einjährige Partnerschaft. Eine überaus erfolgreiche Kooperation, die nicht nur fortgesetzt, sondern noch vertieft wird. "TIScover.at wird noch stärker in das Microsoft Netzwerk integriert", bestätigt TIScover-Geschäftsführer Arno Ebner.
Im Laufe der einjährigen Partnerschaft konnte TIScover.at die Microsoft-Verantwortlichen überzeugen, dass die Buchungs- und Informationsplattform TIScover.at eine zentrale Stellung im Online-Tourismusgeschäft einnimmt, wenn Österreichurlaub gefragt ist.
"Vor allem unsere internationalen Vermarktungsschienen, von denen auch expedia.de profitiert, sowie unsere Buchungstechnologie beeindruckte Microsoft", so Ebner, der sich von der verstärkten Zusammenarbeit weitere Steigerungen in der Zugriffstatistik verspricht. Mit 74 Millionen Seitenzugriffen allein in den ersten acht Monaten des Jahres 2000 gehört TIScover.at bereits jetzt zu den bestbesuchten Online-Diensten in Österreich - und hält unangefochten Platz 1 unter den Tourismusservern.
(Ende)Aussender: | Tiscover AG Travel Information Systems |
Ansprechpartner: | Heidrun Kandler |
Tel.: | +43/(0)512/5351-625 |
E-Mail: | heidrun.kandler@TIScover.com |
Website: | www.tiscover.com |