pts19990827017 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Pressekonferenz zur Beteiligung 99 vorverlegt

ACHTUNG Neuer Termin: Donnerstag 2. September 1999

Wien (TPA) (pts017/27.08.1999/09:00) Die für Freitag, 3. September 1999, angekündigte Pressekonferenz zur Beteiligung 99 wird auf Donnerstag, 2. September 1999, 9.30 Uhr vorverlegt. Die Veranstalter - TPA Treuhand Partner Austria, ERP-Fonds und Finanzierungs- Garantiegesellschaft (FGG) und der Generalsponsor Bank Austria - informieren über den Stand der Vorbereitungen, geben eine Übersicht der teilnehmenden Firmen, eine Analyse der dynamischen Entwicklung auf dem österreichischen Kapitalmarkt und Aussichten auf neue Kooperationen.

Termin: Donnerstag, 2. September 1999, 9:30 Uhr
Ort: Hotel Hilton am Stadtpark, 1030 Wien, 1. Stock

Teilnehmer: Mag. Kurt Löffler (ERP-Fonds), Dr. Doris Agneter (FGG), Dkfm. Günter Halvax (TPA), Generaldirektor Stv. Karl Samstag (Bank Austria), Reinhard Gerd Jonke (BA TFV)

Die 2. Österreichische Beteiligungsmesse findet am 24. September 1999 im Hotel City Club Vienna, Vösendorf, statt. Ziel der Veranstaltung ist es, eigenkapitalsuchende Unternehmen mit Investoren zusammenzubringen, die an innovativen, zukunftsträchtigen Wachstums- und Gewinnpotentialen interessiert sind. http://www.beteiligung.at