pts20050224008 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Michael Niavarani und Ole Lehman sind die Stargäste des nächsten Schmäh Stadls

Die neue Webseite ist online: www.schmaeh-stadl.at

Wien (pts008/24.02.2005/09:30) "Ich glaube, wir haben mit Josef Hader und den anderen Premierenkünstler im Schmäh Stadl einen ganz guten Start hingelegt", erklärte Nikolaus Formanek, Geschäftsführer der ICAN Internet Services GmbH anlässlich der Premiere des ersten Wiener Stand-Up Clubs, letzte Woche. "Das Schmäh Stadl konnte mit seinem Programm sowohl das Live-Publikum als auch die Medien überzeugen."

Die Künstlerzusagen für die nächste Ausgabe des Schmäh Stadls untermauern den hohen Qualitätsanspruch der Veranstalter. Für die nächste Ausgabe der Schmäh Stadls am 16.3. haben als Stargast aus Österreich Michael Niavarani und aus Deutschland Ole Lehmann (http://www.olelehmann.de; Lehman ist regelmäßiger Gast im Quatsch Comedy Club und live im Friedrichsstadtpalast in Berlin.) und Lutz Langhoff (http://www.lutzlanghoff.net) zugesagt. Außerdem dabei Valerie Bolzano und Niko Formanek und durch das Programm führt wieder Otto Jankovich.

"Viele waren von der Idee der After-Work-Comedy-Show um 18:00 Uhr begeistert", erklärte Formanek. "Man kann mit Kollegen direkt in die Show gehen und nach rund zwei Stunden purer Unterhaltung ist noch ausreichend Zeit für ein gemütliches Abendessen." Deshalb mache man nun Unternehmen das Angebot für verbilligte Karten. Ab fünf Karten reduziert sich der Vorverkaufspreis von Eur 15.- auf Eur 12.- pro Karte. (Reservierungen unter 01/512 54 00 oder tickets@ican.at)

Seit dieser Woche ist das Schmäh-Stadl auch mit einer Webseite im Internet erreichbar. Unter http://www.schmaeh-stadl.at findet man alle Informationen rund um Wiens ersten Comedy Club.

Was die Medien über die Premiere berichteten:

...."Da schaut sogar der vielbeschäftigte Josef Hader als eloquenter "Stargast" spätabends vorbei und "kommt auch gern jederzeit wieder."......"Auch Ralf Schucht hat sich nicht abhalten lassen dem Schneechaos zu trotzen und in seiner fulminanten Show als Kamel durchs Nadelöhr zu gehen" .... - KURIER

...."Wenn sie im Schmäh Stadl so weitermachen, dann wird das Theater bald zu klein werden"....- ATV

...."Starkabarettist Josef Hader ließ es sich zudem nicht nehmen, dem neuen Club die Ehre zu erweisen und das Publikum höchstpersönlich bis nach Mitternacht zu Lachstürmen hinzureißen."....."Die deutschen Gäste Lutz Rosenberg von Lipinsky und Kurt/Ralf Schucht begeisterten ebenso wie die heimischen Newcomer Gerhard Gradinger und Niko Formanek.".... - Seitenblicke Magazin Online

...."Ein feiner Abend, ein für viele unerwartet pointenreicher und humoristisch hochwertiger Abend, einer mit prächtiger Gagdichte auf durchaus bemerkenswerten Niveau. Und was das Unglaubliche daran war: Er war noch nicht zu Ende."....."Überrollt die Bude, kommt zuhauf, es zahlt sich allemal aus."..... - Klein&Kunst Onlein
***Ende**

Rückfragen: Niko Formanek (699 12021001 oder niko@ican.at)

Aussender: ICAN Internet Services GmbH
Ansprechpartner: Niko Formanek