pts20050203020 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

ICAN-Einladung zum Pressegespräch - Wiens 1. Stand Up Comedy Club

5 Jahre nach "dieKlone.at" - Die Zeit ist reif für eine neue Online-Satire

Wien (pts020/03.02.2005/10:00) Die ICAN Internet Services GmbH lädt die VertreterInnen der Medien herzlich zu einem Pressegespräch ein.

Die Themen:
- Der Schmäh-Stadl: Wiens erster Stand-Up Comedy Club
- Fünf Jahre nach "dieKlone.at" - Es ist Zeit für ein neues Online-Satire-Magazin

Ihre Gesprächspartner:
Niko Formanek, Geschäftsführer der ICAN Internet Services GmbH
Gerhard Gradinger, Kabarettist

Zeit:
Donnerstag, 10.02.2005, 10:00 Uhr

Ort:
Cafe Prückel
Stubenring 24
1010 Wien

Am 16. Februar 2005 hat der Schmäh Stadl in Wien Premiere. Bei der Premiere am 16. Februar 2005 werden neben Josef Hader auch Lutz von Rosenberg Lipinsky aus Hamburg, Ralf Schucht aus Bremen und Gerhard Gradinger aus Wien auftreten.
Lipinsky (http://www.der-feminist.de ) ist Teil der deutschen "Stand-Up Bundesliga" und seit Jahren erfolgreich auf der Bühne. Er akzeptiert die Überlegenheit des weiblichen Geschlechts. Sie wissen nicht nur, sie können tatsächlich alles besser. Für einen Mann gibt es nur noch eine Zukunft: Als Feminist.
Ralf Schucht (http://www.kurtkommt.de) begeistert sein Publikum durch eine perfekte Mischung an Comedy und Artistik. Als Artist schlägt er charmant und witzig Kapriolen, die das Publikum in Staunen versetzen und die ihn zu körperlichen Höchstleistungen nötigen: Er geht als Kamel durchs Nadelöhr, bewegt sich auf leisen Füßen und Händen auf dem Rola Bola ohne je seine Standfestigkeit zu verlieren.
Gerhard Gradinger ist einer der talentiertesten Nachwuchs-Kabarettisten in Österreich und Gewinner des "Comedy Knock Outs 2004".
Die Shows finden jeweils um 18:00 Uhr und um 21:00 Uhr im Kabarett Stadnikow, Biberstrasse 2, 1010 Wien, statt und die Karten kosten 15.- Eur im Vorverkauf und 17.- Eur an der Abendkasse.
Kartenreservierung: email: tickets@ican.at odet tel.: +43 1 512 54 00

Aussender: ICAN Internet Services GmbH