pts20200406026 Medizin/Wellness, Handel/Dienstleistungen

Kostenloses Abnehm-Service für zu Hause von easylife

Abnehm-Spezialist stellt in Zeiten der Covid-19-Krise sein Know-how gratis zur Verfügung

Wien (pts026/06.04.2020/16:30) Die Ernährung hat großen Einfluss darauf, ob man in Zeiten von Homeoffice und Ausgangsbeschränkungen zunimmt oder nicht. Deshalb stellt Abnehm-Spezialist easylife sein Know-how gratis zur Verfügung. Tipps, Rezepte und Einkaufslisten - derzeit gibt es viele Leistungen kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.

Die aktuelle Situation ist für alle Österreicherinnen und Österreicher schwierig. Es zeigt sich, wie wichtig und kostbar die Gesundheit ist. easylife wollte daher einen Beitrag leisten, damit die Menschen besser auf ihr Gewicht schauen können. Denn Übergewicht ist prinzipiell keine gute Basis für ein gesundes Leben.

Für die Zeit zuhause hat easylife schnelle Rezepte mit gesunden Zutaten zusammengestellt, die der ganzen Familie schmecken werden! Weiters verschickt easylife eine gesunde Einkaufsliste, damit die richtigen Lebensmittel, welche nicht dick machen, immer zu Hause verfügbar sind. Mit diesen Hilfestellungen gelingt es bestimmt das Gewicht zu halten und vielleicht sogar das eine oder andere Kilo abzunehmen.

"Jede und jeder Interessierte kann sich bei uns per E-Mail melden und bekommt ein digitales Wohlfühlpaket, mit dem das Übergewicht im Zaum gehalten werden kann", sagt easylife-Gründerin Veronika Perchtold. Teilnahme gratis per Mail an: zuhause@easylife.at

Aussender: Easy-Life Perchtold GmbH
Ansprechpartner: Siegfried Perchtold, BA