pts20060822008 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Individuelle Angebote online kalkulieren

im formea-Shop lassen sich jetzt Angebote errechnen

Bremen (pts008/22.08.2006/09:00) formea - der Shop der schönen Dinge, das online- Versandhandelsunternehmen für höherwertige, designorientierte Geschenke und Werbegeschenke, hat seine Webpräsenz um eine kundenfreundliche Funktion erweitert.

Seit kurzem ist es möglich, sich direkt im Web-Shop unter http://www.formea.de zu vielen Artikel in sekundenschnelle ein individuelles Angebot erstellen zu lassen. Dabei erfolgen die Kalkulationen ausgehend von einer gewünschten Stückzahl oder, alternativ hierzu, ausgehend von dem Budget des Kunden. Sollte keine Werbeanbringung gewünscht sein, lassen sich die kalkulierten Angebote gleich online in den Warenkorb legen und direkt bestellen.

Da sich viele Artikel aus dem formea-Sortiment als Werbegeschenke eignen, ist häufig die Möglichkeit einer Werbeanbringung gegeben. Ausgehend vom Artikel weist ein Button mit der Aufschrift "Angebotserstellung / Werbeanbringung" gegebenenfalls auf diese Möglichkeit hin und führt den Kunden zu der entsprechenden Kalkulationsseite. Wiederum ausgehend von einer gewünschten Menge oder einer Budgetangabe lassen sich hier die Angebote rasch in 2 Schritten errechnen. Die möglichen artikelspezifischen Techniken der Werbeanbringung (von Offsetdruck bis zur Lasergravur) werden mit den entsprechenden Preisangaben angezeigt. Ein Klick auf "Details" zeigt dem Kunden umgehend eine detaillierte Auflistung der anfallenden Kosten.

Anschließend läßt sich das ausgewählte Angebot, es behält 3 Monate lang seine Gültigkeit, als PDF-Datei speichern bzw. direkt ausdrucken. Unter Angabe der in der Druckversion aufgeführten Angebotsnummer lassen sich auftretende Fragen schnell und problemlos im direkten Kontakt mit den formea-Vertriebsmitarbeiten klären.

Zu den Artikeln, bei denen eine Werbeanbringung möglich ist, zählt unter anderem der http://www.formea.de/ideen/Zeitungshalter-_artikel90825D.html">Wandzeitungshalter "Tico", ein leicht zu montierender dezenter Blickfang. Drei Fächer bieten Raum für Magazine, Hefte Zeitungen. Problemlos lässt sich bei diesem Artikel ein Schriftzug, Logo oder Firmenname mittels einer Lasergravur anbringen.

Mehr als eine Technik der Werbeanbringung ist dagegen bei dem http://www.formea.de/ideen/Brillenetui-_artikel90003D.html">Brillenetui "Giorgio" möglich. Dieses Etui, eine schöne Kombination aus Leder und Edelstahl, mit einer magnethaftenden Verschlußkappe, ist eine wirklich edle Aufbewahrungsmöglichkeit für die Brille. Sowohl eine farblose Lasergravur wie auch eine einfarbige Prägung werden für diesen Artikel angeboten.

Ein Artikel, bei dem man nur selten mit einer Packung à 5 Stück auskommen dürfte, ist der stabile http://www.formea.de/ideen/artikel90149D.html">Ordnerrücken "Zerla" aus Aluminium. Dabei werden die Rücken mit einem Clip-System aus zwei Kunststoffspangen an allen Standardordnern mit 8 cm breitem Rücken befestigt. Aternativ wird dieser Artikel auch für eine Rückenbreite von 5 cm angeboten. Per Lasergravur lässt sich auch dieser Artikel wunschgemäß personalisieren.

Ein nützliches wie auch ästhetisches Werbeschenk ist das von formea angebotene http://www.formea.de/ideen/Kartenbox-_artikel90264D.html">Visitenkartenetui aus Edelstahl. Ein 59 Gramm schweres Etui mit Bullaugenoptik aus gebürstetem Edelstahl, auf dem bei einer Mindestabnahme von 100 Stück per Lasergravur die gewünschte Werbung angebracht wird.

Weitere formea-Artikel
- http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=060328009&phrase=formea">Neu bei formea: Edle Zimmerbrunnen aus Edelstahl
- http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=051206021&phrase=formea">Geschenkideen von formea - vom Kondomspender bis zur Design Vase
- http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=051129025&phrase=formea">Designgeschenke und ein Duschkopf für 2...
- http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=051122007&phrase=formea">Stilvolle Geschenke mit kostenloser Grußkarte

Pressekontakt:

formea - der Shop der schönen Dinge
eine Marke von officio - das buero-depot e.K.
Ansprechpartner: Rolf vom Bruck
Web: http://www.formea.de
eMail: info@formea.de
Tel. +49 (0) 421 / 485 44 - 50