pts20170801007 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Impulsgeberin und Motivatorin für Frauen wird verfolgt

Daniela Hutter startet Instagram-Challange, um Frauen beim Frau-Sein zu unterstützen


St. Johann in Tirol (pts007/01.08.2017/08:35) Sie will, dass man sie verfolgt. Daniela Hutter ist Autorin des Bestsellers "Das YIN-Prinzip - Entdecke deine weibliche Essenz" und startet auf Facebook und auf Instagram eine Aktion, um Frauen jeden Tag vom 7. bis 20. August einen Impuls hin zum eigenen Frau-Sein zu geben. "Es geht um das Bewusstsein, die weibliche YIN-Energie besser zu verstehen, zu nutzen und zu erweitern. Ziel ist ein befreiteres Frau-Sein. Dabei gibt es täglich ein spezielles Tagesthema zu dem von mir, aber auch allen anderen Frauen gepostet werden kann. Das Ziel ist es, gemeinsam das Bewusstsein für das weibliche YIN zu öffnen", so die Frauenmotivatorin, der man über @danielahutter folgen kann, über https://www.instagram.com/danielahutter oder auf: https://www.facebook.com/Hutter.Daniela

Teilnehmen - selber posten - und gewinnen!

Frauen können auch selbst an der Aktion teilnehmen und motivierende Fotos zum eigenen Frau-Sein hochladen und verlinken. Dazu einfach selbst Fotos zum Tagesthema hochladen und sie mit #yinlove4you #yin4life oder #danielahutter verlinken. Daniela Hutter: "In den Postings können Frauen auch Fragen platzieren, die dann in Filmen in den Stories beantwortet werden. Unter allen Teilnehmern der Challenge verlose ich 3 x 1 Seminarplatz für eines meiner Wochenendseminare."

Daniela Hutter ist eine der bekanntesten Vortragenden im deutschen Sprachraum, wenn es um Weiblichkeit, Frau-Sein und den YIN-Faktor geht. Sie coacht Frauen weltweit über ihre eigene Online-Akademie, gibt Seminare und hält Vorträge. "Ziel ist immer, Frauen zu lehren, den eigenen Weiblichkeits-Faktor zu stärken und die eigenen Vorteile als Frau richtig zum Einsatz zu bringen", so Daniela Hutter. "In meinen Coachings und in der Online-Akademie versuche ich, meinen Teilnehmerinnen dieses Wissen der eigenen Weiblichkeit wieder bewusst zu machen - aber vor allem zu zeigen, wie man den YIN-Faktor in alltäglichen Situationen, sofort verfügbar machen kann. Egal, ob im Beruf in der Familie, in der Liebe oder beim Sex."

Weitere Informationen: https://www.danielahutter.com/online-akademie



(Ende)
Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter
Tel.: +43 664 2250429
E-Mail: info@danielahutter.com
Website: www.danielahutter.com
|