ptp20190226010 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

"Magnetkraft" von Frauen ist anziehend - im Business und beim Sex

Daniela Hutter: "Daoismus lehrt von den anziehenden Mechanismen der Frauen als Basis für Erfolg"


St. Johann in Tirol (ptp010/26.02.2019/09:05) Dass Frauen immer schon das stärkere Geschlecht waren, ist für die Frauen-Motivatorin Daniela Hutter vollkommen klar. Dass Frauen diesen Umstand aber leider viel zu selten für sich nutzen, stört die Tirolerin. "Frauen müssen selbstbewusster werden. Sie haben alle Vorteile auf ihrer Seite, nutzen diese aber nicht entsprechend. Denn Weiblichkeit ist magnetisch. Das weiß man schon aus den alten Schriften des Daoismus. Demnach ist es die 'Magnetkraft' der Frau, die sowohl in der Erotik anzieht, aber auch im Business. Man muss diese Prinzipien nur verstehen lernen und dann auch anwenden", so die Buchautorin und Seminarleiterin, die dabei vom YIN-Prinzip spricht, das die Frauen stärken müssen https://www.danielahutter.com

Erfolgreicher Sex beruht auf den gleichen drei Phasen wie Erfolg im Business

Einen Partner fürs Leben (oder für Sex) zu finden, folgt ähnlichen Phasen wie der Abschluss bei einem geschäftlichen Deal. Zuerst ist die Phase der Werbung. Hier muss Aufmerksamkeit erregt werden. Das Gegenüber muss reagieren. Hier haben Frauen sowohl im Business, als auch im Privatbereich alle Trümpfe in der Hand. "Dabei müssen Frauen nur auf ihre Weiblichkeit achten. Eine harte Businesslady wird bedeutend erfolgreicher, wenn sie in manchen Situationen auch ihre zutiefst weibliche Seite zeigt. Frau darf niemals einen Mann nachahmen, sondern muss sie selbst bleiben", so Hutter.

Die zweite Phase ist die Phase der Kommunikation. Auch das ein sehr weibliches Thema, das von Frauen perfekt beherrscht wird. "Hier wird einiges, aber nicht alles, von sich oder dem Unternehmen preisgegeben und auf Kauf- oder Verkauf-Signale geachtet. Frau schaut in dieser Phase, ob sich das Geschäft für sie lohnt", schmunzelt Daniela Hutter.

Dann erst kommt die dritte und entscheidende Phase, die aber meist noch immer eine Domäne der forscheren Männer ist. Der geschäftliche Abschluss erfolgt oder etwas eleganter ausgedrückt: Eine Bindung wird eingegangen. Natürlich mit gegenseitiger Zustimmung. "Hier müssen viele Frauen erst lernen, ihre Magnetkraft auch bis zum Schluss zu erhalten, nicht loszulassen, hartnäckig zu sein und auch mal klar und deutlich Nein sagen. Nur ja nicht brav und unterwürfig, wie man es als kleines Mädchen vielleicht eingetrichtert bekommen hat", so Frauen-Motivatorin Daniela Hutter.

Karrierefrauen verleugnen zu oft die eigene Weiblichkeit

Sie sagt: "Ich selbst habe es auch lernen müssen, in meinen Geschäftsentscheidungen klar und kompromisslos zu sein, aber dabei nicht den weiblichen Weg zu verlassen. Ein gutes Geschäft, genauso wie eine gute Beziehung, sind immer ein Geben und Nehmen und das ist auch die Aussage des Tao. Konflikte vermeiden oder auflösen und Harmonie herstellen für beide Partner."

In ihren Coachings gibt Daniela Hutter ihre ganze Erfahrung als Geschäftsfrau, Mutter und Ehefrau weiter, um anderen Frauen Mut und Kraft zu geben auf ihrem weiblichen Lebensweg.

Infos zu den Coachings, Seminaren und den Büchern (Das YIN-Prinzip) auf: https://www.danielahutter.com

(Ende)
Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter
Tel.: +43 664 2250429
E-Mail: info@danielahutter.com
Website: www.danielahutter.com
|