ptp20190215008 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Immer mehr ältere Frauen wollen junge Männer - dem YIN sei Dank

Ältere Frauen müssen ihr YIN pflegen und nähren - durch Lebensfreude und Sexualität

St. Johann in Tirol (ptp008/15.02.2019/09:15) Gerade in letzter Zeit geistern sie wieder durch die Medien: Frauen über 40, die sich jüngere Männer geschnappt haben. Die Frauen-Motivatorin Daniela Hutter kann diesem Trend nur Positives abgewinnen, zumal schon im alten China die Kaiser sich das YIN der jungen Konkubinen "pflückten", um sich jung zu halten.

"Was Mann darf, darf Frau auch. Das ist meine Meinung. Und es muss ja nicht gleich ein junger Mann sein, mit dem sich Frauen jung halten. Eine moderne Frau sollte nur ihre weiblichen YIN-Qualitäten nutzen oder wieder zur Entfaltung bringen. Und Frauen, die sich selber wertschätzen, ihre Sinnlichkeit und Sexualität leben und lieben, haben auch eine erotische und unwiderstehliche Ausstrahlung - egal, ob auf Männer oder Frauen. Das nährt dann auch das YIN und hält jung, wie ich in meinen Büchern und Seminaren immer wieder betone. Dem YIN sei Dank", so Daniela Hutter. https://www.danielahutter.com/online-akademie

Selbstzweifel machen Frauen lustlos: Bewunderung und Komplimente stärken das YIN der Frauen

Gerade in Zeiten von #metoo schrecken die Geschlechter immer öfter davor zurück, sich gegenseitig Komplimente zu machen. Warum? Zeugt es doch von gegenseitigem Respekt und Anerkennung. "Ja, Sinnlichkeit ist auch Gott sei Dank noch immer Teil unseres Lebens und sollte es auch bleiben. Wie grau wäre eine Welt ohne Flirts. Lebensfreude, Selbstliebe und sinnliche Ausstrahlung sind große YIN-Qualitäten und wirken auf andere anziehend. Der Daoismus lehrt zum Beispiel über die magnetische Anziehung des Weiblichen. Eine Frau, die sich selbst wertschätzt, bekommt Komplimente, ist begehrt und fühlt sich in ihrem Körper wohl. Dafür muss man wieder lernen, sich als Frau zu fühlen und als Frau zu agieren. Genau das kommt uns aber leider immer öfter abhanden und muss daher wieder erlernt werden", so Daniela Hutter.

Frauen-Motivatorin aus Tirol

Frau sollte sich auf ihr Frau-Sein besinnen, ihre Weiblichkeit stärken und ihr YIN wiederfinden. Daniela Hutter ist Buchautorin und motiviert Frauen durch Seminare, Frauenreisen und ihre Online-Akademie. Weitere Infos: https://www.danielahutter.com

Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter