ptp20190117008 Kultur/Lifestyle, Bildung/Karriere

Power-Frauen nutzen YIN-Power für mehr Erfolg

Frauen-Motivatorin lehrt Frauen mehr Weiblichkeit, um in harter Männerwelt mehr Erfolg zu haben


St. Johann in Tirol (ptp008/17.01.2019/09:15) Businessfrauen müssen härter als Männer sein, um Erfolg zu haben? "Nein, ein großer Irrtum. Frauen müssen viel mehr auf ihre weiblichen Vorzüge setzen und ihrer eigenen YIN-Power vertrauen", so die Aussage der Frauen-Motivatorin Daniela Hutter, die seit vielen Jahren Karrierefrauen betreut und coacht. Für Hutter werden Frauen erfolgreicher, je mehr sie ihr YIN-Bewusstsein "geweckt haben" und auch zu ihrem Erfolg stehen können. Es muss meist nur der "Brave-Mädchen-Schalter" im Gehirn umgeschaltet werden, damit Frauen ihre Karriere nicht nur durchführen, sondern auch annehmen können. Wie das geht, zeigt Daniela Hutter in einem Freebie - einem kostenfreier YIN-Kurs mit beigefügtem YIN-E-Book: https://www.danielahutter.com/online-akademie/

Frauen dürfen nicht wie Männer agieren

Daniela Hutter: "Das größte Missverständnis von Frauen in der Politik oder in der Wirtschaft: Sie glauben, sie müssten männlicher als ihre Kollegen auftreten und agieren. Das ist genau der falsche Weg, denn dabei verleugnet Frau ihre Weiblichkeit und wird sowohl von Männern, aber noch viel mehr von Frauen, als unauthentisch, zickenhaft und problematisch klassifiziert und nicht ernst genommen. Man merkt das an Frauen, die bei politischen Reden versuchen, mit möglichst lauter Stimme zu schreien und dabei kippt die Stimme ins Groteske."

Daniela Hutter empfiehlt Frauen, auf das innere weibliche YIN zu hören und sich sehr bewusst auf ihre weiblichen Stärken zu konzentrieren. "Das kann man lernen und das geht meist sehr schnell. Frau muss dafür nur ihr angelerntes 'Braves-Mädchen-Denken' ablegen und dafür die erwachsene Frau in sich entdecken", so Daniela Hutter über ihre Coachings und Seminare.

Seelische Knoten lösen - mehr Erfolg im Beruf und in der Familie

Frauen haben immer Selbstzweifel und Angst, etwas könnte zu kurz kommen. Bei Erfolg im Beruf glauben Frauen, sie würden die Familie vernachlässigen. Im Gegensatz dazu glauben Hausfrauen, sie schaffen keinen Berufseinstieg mehr, weil alle viel viel besser sind. "Frauen müssen ihr eigenen Selbstwertgefühl stärken. Der YIN-Faktor lässt Frau wieder die eigene Weiblichkeit spüren und Weiblichkeit bedeutet eben auch unglaubliche Stärke und Power. Nur eine starke und selbstbewusste Frau kann intuitiv die richtigen Entscheidungen treffen, ohne von Angst oder Unsicherheit getrieben zu sein.

"Meine Seminarteilnehmerinnen berichten mir immer wieder, wie positiv und auch selbstbewusst sie nach einem Seminar ihre scheinbaren Probleme und Hürden in Angriff genommen hätten und wie vorteilhaft sich meist alles entwickelt, obwohl man zuvor enorme Angst davor hatte. Frauen brauchen eine Zeit des Rückzuges und anders als viele Männer, auch Zeit für intensive, in ihrem Fall weibliche Gespräche. Das bieten meine Retreats und die Exklusivzeit", so Daniela Hutter.

Weblinks:
http://www.danielahutter.com
https://www.danielahutter.com/coaching/business-coaching/

(Ende)
Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter
Tel.: +43 664 2250429
E-Mail: info@danielahutter.com
Website: www.danielahutter.com
|