pts20200316012 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Gute Ideen für intensive Zeiten

Layout-Coach bietet Kreativität in Zeiten wie diesen


Wien (pts012/16.03.2020/11:00) "Selten zuvor wurde die Floskel 'In Zeiten wie diesen' öfter benützt als in Zeiten wie diesen", sagt Layout-Coach Gerhard Walter. "Gerade aber in Zeiten wie diesen sind Kreativität und rasche Umsetzung so wichtig wie nie zuvor: Ein Text... eine schnelle Gestaltung eines Aushangs... ein Posting fürs Facebook. Am besten auf Zuruf, schnell und unkompliziert."

Als persönlicher Layout-Coach bietet er in dieser intensiven Situation seine Kreativität Unternehmen an, die Bedarf an schnellen und unkomplizierten Umsetzungen haben.

In seiner Facebook-Galerie (https://tinyurl.com/covidlogo ) mit dem Titel "Das Virus schön schreiben" gestaltet er täglich ein Logo für den ungebetenen Gast.

Über Gerhard Walter
Gerhard "GeWalt" Walter (* 3. August 1960 in Wien) ist seit den 80er Jahren als Kreativer im Bereich Werbung Grafik/Design tätig. Motto: "Erste Hilfe bei kreativen Mangelerscheinungen". Zu seinen Kunden zählen u. a. Gabarage, ToolsAtWork, Haus der Barmherzigkeit, Die Grünen, Interieur Alexander, L'Oréal Österreich, Easypharm, oder die Gastronomiebetriebe der Brüder Laskowsky. Zu seinen bekanntesten Logos gehören GmoaKeller, Waldviertlerhof, MadeByYou und aktuell Sommer-Camp im Salettl.

(Ende)
Aussender: Gerhard "GeWalt" Walter
Ansprechpartner: Gerhard "GeWalt" Walter
Tel.: +43 664 579 1 579
E-Mail: coachmich@layout-coach.at
Website: www.layout-coach.at
|