pts20190611018 Tourismus/Reisen, Handel/Dienstleistungen

Geld zurück am VIB Vienna International Busterminal

Shoppen statt Warten: BenefitWorld ermöglicht günstiges Einkaufen am Terminal

Wien (pts018/11.06.2019/13:15) Der Vienna International Busterminal (VIB), Österreichs größter Busbahnhof in Erdberg, bietet Pendlern und Reisenden ab Juni 2019 ein innovatives Zusatzservice. VIB-Kunden erhalten ab jetzt exklusiv die Möglichkeit, über das lokale WLAN in den beliebtesten Online-Shops vergünstigt einzukaufen. Unter der Domain http://www.vib.benefitworld.at können sich Wartende ab jetzt gratis registrieren und nicht nur bis zu 75 Prozent Rabatt, sondern obendrein noch bis zu 15 Prozent Cashback auf jeden Einkauf zurückbekommen. Mehr noch: Einmal registriert, kann das Service dauerhaft und von überall aus in Anspruch genommen werden.

"Die Verantwortlichen bei VIB haben das Potential unseres userorientierten Cashback-Modells im Bereich Kundenbindung, Unterhaltung und Service voll erkannt und gemeinsam mit BenefitWorld ein erstklassiges Service für Reisende erstellt", erläutert sich BenefitWorld-Geschäftsführer Michael Neugebauer die erneute erfolgreiche Umsetzung der flexiblen BenefitWorld-Angebote. "Wir ermöglichen dadurch den über 2,5 Millionen Passagieren pro Jahr günstiges Einkaufen im World Wide Web."

Weitere Details zu den Services und Portalen der BenefitWorld GmbH sind unter http://www.BenefitWorld.info zu finden.

Aussender: BenefitWorld GmbH
Ansprechpartner: Dr. Michael Neugebauer