pts20210210012 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

BenefitWorld - der Cashback-Profi bringt mehr im Jahr 2021

BenefitWorld: AUSTRIASHOPS, das funktionierende Kaufhaus Österreich

Mit AUSTRIASHOPS österreichisch werben (© Adobe Stock #279653290)

Innsbruck (pts012/10.02.2021/10:00) Die kreativen MitarbeiterInnen von BenefitWorld haben die Krise genutzt und konnten das Angebot an Marktplätzen erweitern. Noch vor der ministeriellen Verkündigung des Kaufhaus Österreich hat BenefitWorld mit den "AUSTRIASHOPS" http://austriashops.at eine funktionierende Website auf den Markt gebracht. Bei AUSTRIASHOPS erhalten Sie Cashback nach jedem Onlinekauf bei einem unserer ausschließlich österreichischen Shop- und Reisepartner.

AUSTRIASHOPS sorgt dafür, dass ihr Geld im Land bleibt. Ihr Kauf über AUSTRIASHOPS ist gut für die österreichische Wirtschaft und noch besser für ihre Geldbörse. AUSTRIASHOPS eröffnet österreichischen Betrieben die Möglichkeit, wertvolles Online-Marketing zu betreiben. Dabei wird eine professionelle Unterstützung vom Webshop bis zum Marketing geboten.

AUSTRIASHOPS bewirbt ihren Shop kostenfrei über Webplattformen, Newsletter und Social Media.

AUSTRIASHOPS sind kleine und mittlere Unternehmen, die
* in Österreich gegründet wurden
* in Österreich ihren Hauptfirmensitz haben
* keine Steuervermeidungsmodelle betreiben

Interessierte Unternehmen können jederzeit zu BenefitWorld Kontakt aufnehmen: http://austriashops.at/de/shop-anmelden

"Wir konnten nicht nur das Angebot für österreichische Klein- und Mittelbetriebe ausweiten", freut sich BenefitWorld-Geschäftsführer Dr. Michael Neugebauer, "wir haben auch mit mehr als 80.000 aktiven Käufern, Tendenz steigend, einen anspruchsvollen Kundenstock, dem wir immer wieder neue und sehr interessante Angebote unterbreiten können."

Abgerundet wird das gesamte Angebot für das Jahr 2021 mit exklusiven Möglichkeiten zu niedrigen monatlichen Gebühren, von der Website bis hin zum professionellen SEO-Management und natürlich dem Topangebot für die Klein- und Mittelunternehmen in Österreich mit unserem Austrian Affiliate Starter Paket, alles zu finden unter: http://maxplus.at

Aussender: BenefitWorld GmbH
Ansprechpartner: Dr. Michael Neugebauer