pts20200715014 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

myBenefitWorld.de - Grenzenloses Cashback-Service für deutsche Österreich-Urlauber

Neues Cashback-Portal myBenefitWorld.de bietet Cashback und Schnäppchen für den Österreich-Urlaub

Innsbruck (pts014/15.07.2020/11:10) Ein Sommer in Österreich ohne deutsche Urlauber. Das schafft zum Glück nicht einmal das Corona-Virus. Denn mit der Grenzöffnung am 15. Juni kehrt zum Vorteil aller ein Stück Normalität in den Alltag ein. Zu diesem Anlass eröffnet Benefitworld das Cashback-Portal myBenefitWorld exklusiv für deutsche Österreich-Urlauber.

Unter http://myBenefitWorld.de erhalten Reisende aus Deutschland ab sofort bis zu 70 % Rabatt und bis zu 7 % Cashback für die Buchung eines österreichischen Hotels oder einer österreichischen Pension. Mit an Bord sind die beliebtesten Reiseportale der Deutschen von booking.com, Expedia und Secret Escapes bis lhin zu astminute.de und Holidaycheck. Verschiedenste spezialisierte Reiseanbieter runden das Angebot ab.

Doch bei myBenefitWorld.de gibt es nicht nur Reisen und Urlaube zu buchen. Bei hunderten Shops aus allen Sparten von mybenefitWorld.de lässt sich bares Geld zurückholen. BenefitWorld-Geschäftsführer Dr. Michael Neugebauer freut sich auf die deutschen Gäste: "Mit der neuen Cashback-Plattform bieten wir Österreich-Liebhabern aus unserem befreundeten Nachbarland exklusive Reisekonditionen. Unter myBenefitWorld.de finden Reisewillige die besten Hotels des Landes samt laufenden Rabatt-Aktionen und erstklassigen Cashback-Prozentsätzen. Damit fördern wir nicht nur die Erholung unserer Gäste, sondern auch die heimische Wirtschaft und Hotellerie."

Informieren, buchen und einkaufen unter: http://myBenefitWorld.de

Aussender: BenefitWorld GmbH
Ansprechpartner: Kerstin Mika