pts20200204015 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Fit mit der "Krone" - Hochkarätige Messe in Graz

Am 7. und 8. Februar findet die KroneFit-Gesundheitsmesse statt

Graz (pts015/04.02.2020/11:30) Die Schwerpunktthemen bei der "KroneFit" sind Medizin, Ernährung und Bewegung. Zahlreiche Experten sind vor Ort - auch easylife, die Spezialisten fürs gesunde nachhaltige Abnehmen sind wieder dabei.

Die Kronen Zeitung veranstaltet in Partnerschaft mit der Stadt Graz, dem Land Steiermark, der Med Uni Graz, der Ärztekammer Steiermark sowie zahlreichen weiteren Partnern aus den Bereichen Gesundheit und Medizin die Gesundheitsmesse KroneFit 2020. Erfahren Sie am 7. und 8. Februar auf der Messe Graz aus erster Hand, wie Sie Ihr Leben in Zukunft gesünder und auch angenehmer gestalten können.

Machen Sie beispielsweise kostenlos eine Figur- und eine Stoffwechselanalyse, um festzustellen, ob der Stoffwechsel richtig funktioniert. Die Experten von easylife sagen Ihnen, wie Sie am besten gesund und nachhaltig abnehmen können.

Sprechen Sie mit Spitzenmedizinern und hören Sie völlig kostenlos hochkarätige Vorträge zu den verschiedensten Themen aus den Bereichen Medizin, Ernährung und Bewegung. Nützen Sie außerdem die Gelegenheit für ausführliche Beratungsgespräche mit den zahlreichen Ausstellern und den Universitätskliniken der Medizinischen Universität und staunen Sie schließlich über die einzigartige Ausstellung von überdimensionalen Organmodellen im Tagungszentrum der Messe Graz, wie sie in dieser Dichte nur auf der "KroneFit" zu sehen sind.

Dass Gesundheit übrigens auch bei den "guten Vorsätzen" für das neue Jahr das Thema ist, zeigt eine IMAS-Studie. "Mehr Bewegung/mehr Sport" führt dabei die Hitliste mit 41 Prozent an, dahinter folgen "Bewusster leben" (34 Prozent), "Gesünder ernähren" (31 Prozent) und Abnehmen (23 Prozent).

Geöffnet ist die "KroneFit"-Messe am 7. (Freitag) und 8. (Samstag) Februar jeweils von 9 bis 17 Uhr - und: Der Eintritt ist für alle Besucher kostenlos!

Adresse: Messe Graz, Tagungszentrum Süd, Galerie

Aussender: Easy-Life Perchtold GmbH