ptp20220419029 Bildung/Karriere, Kultur/Lifestyle

Erfolgreich, aber unzufrieden und leer?

Ohne Zufriedenheit bringt dir Besitz und Erfolg rein gar nichts!

Linz (ptp029/19.04.2022/13:00)

Life Coach Mag. Carmen Hintermüller: "Glück, Zufriedenheit und Lebensfreude findet immer im eigenen Inneren statt"

Die Zahl der Menschen, die zwar "viel haben" aber dann von ihrem Besitz, ihren Positionen, ihren Erfolgen "gar nichts haben", weil sie es nicht fühlen können, ist groß, weiß Mag. Carmen Hintermüller, die als Life Coach seit Jahren Menschen zu mehr Lebensfreude und Glück begleitet.

Wer viel hat, ist nicht automatisch glücklich, sondern oft im Herzen verarmt!
Ein wunderschönes Haus mit Garten in einer Traumlage mit toller Ausstattung, ein toller Job, eine Führungsposition sich mühsam erarbeitet. Finanziell gut abgesichert. Einzigartige Urlaube in ferne Länder usw. Es ist alles da, doch viele Menschen können keine Freude für ihr schönes Haus, ihre gute Arbeit, ihre gesunden Kinder und alle ihre erreichten Erfolge fühlen. Sie wissen es zwar im Kopf, dass sie ja glücklich sein müssten, weil es ihnen so gut geht, sie sich alles leisten können, aber sie spüren es nicht.
Es ist oft alles ein Muss, die Leichtigkeit fehlt.

Ein Leben im Wenn, dann wie z.B.: wenn das Haus einmal fertig ist, dann werden wir genießen und glücklich sein oder wenn ich die Führungsposition habe, dann können wir zur Ruhe kommen und uns freuen, ist ein Trugschluss.
Denn dem ist nie so. Sie kommen so nicht, weder die Freude, das Glück noch die Zufriedenheit über all die erreichten Dinge.

Wer hat das neueste Auto, wessen Pool ist der größere und wie können noch bessere Erfolge am Aktienmarkt erzielt werden? Gesprächsstoff im Freundeskreis.
Das klassische schneller, höher, weiter... größer und besser, ... das jeder kennt! Doch was ist es wirklich, ein Leben im Schein, im Selbstbetrug, Ablenkung, um eine immer häufiger fühlbare innere Leere nicht zu spüren?

Tiefe Erfüllung statt innerer Leere ist immer möglich!
Veränderung kann jeder erleben, der bereit ist, sich auf eine wunderbare Reise zu sich selbst einzulassen. In der 1:1 Coaching Begleitung von Mag. Hintermüller geht es genau darum, wieder Lebensfreude, Zufriedenheit und Leichtigkeit spüren zu können. Weitere Infos auf der Homepage unter www.selbstwertgefuehl-staerken.at

Wichtig ist, zu verstehen, dass Glück, Zufriedenheit und Freude im Sein und niemals im Haben liegen.
Materielle Dinge geben, wenn überhaupt immer nur kurzfristig einen Kick, ein kurzes Glücksgefühl, doch von Dauer ist dieses Glücksgefühl nicht.

Es geht darum, sich zu finden, sich zu fühlen, die eigene Essenz zu entdecken, und zu spüren, dann verändert sich das Leben und Lebensfreude und Glück werden Teil des Alltags, unabhängig von äußeren Dingen. Wenn Menschen sich (wieder)finden und lernen glücklich aus sich selbst heraus zu sein, dann können sie sich auch wieder über die kleinsten und banalsten Dinge ihres Lebens freuen. Das ist wahre Erfüllung im Leben! Genau das ist Schwerpunkt des Coachings der Bewusstseinstrainerin.

Kontakt: gratis & unverbindlich
Kostenfreies Kennenlerngespräch mit Selbstwertcoach und Bewusstseinstrainerin Mag. Carmen Hintermüller: https://calendly.com/carmenhintermueller

Mobil: 0043 (0)650 699 1043
Infos unter: https://www.carmenhintermueller.com und https://www.selbstwertgefuehl-staerken.at