ptp20230207005 Bildung/Karriere, Medizin/Wellness

Karriere allein macht Frauen nicht glücklich – der Weg über mehr Spiritualität schon

Selbstwert-Coach lehrt Frauen mehr Leichtigkeit und Spiritualität im Leben statt Perfektionismus


Linz (ptp005/07.02.2023/08:30)

Um "wahre" Lebensfreude spüren zu können, sind keine neuen Autos notwendig und keine nächsten Karriereschritte! "Frau braucht mehr Zeit für sich selbst und mehr Zeit, um die eigene Spiritualität zu finden. Mehr Freude am Leben kommt nicht durch noch mehr Stress, sondern durch mehr Spiritualität", so Selbstwert-Coach Mag. Carmen Hintermüller, die in Ihren Mentorings vor allem Erfolgsfrauen die neue Einfachheit lehrt. https://www.selbstwertgefuehl-staerken.at/spirituelles-mentoring

Aus "Immer mehr und immer weiter" wird oft der totale Absturz

Gerade macht die französische Tennisspielerin Caroline Garcia von sich reden. Nicht durch Tenniserfolge, sondern durch das Geständnis, das Erfolg auch einsam und depressiv macht. "Garcia ist eine jener strahlenden Erfolgsfrauen, die heimlich enorm unter dem Druck leiden und keinen Ausweg sehen. Mein Rat an solche Frauen lautet: "Es geht um dich, um deine Wahrheit, zu der du zurückfinden solltest. Nicht um das, was andere von dir erwarten oder wollen. Es braucht deine klare Entscheidung zu dir selbst. Ich zeige den Weg zurück zur Zufriedenheit durch kleine Steps, die jede Frau selbst im Alltag machen kann. Mehr Bewusstmachung des eigenen wahren Ich. Sich mehr öffnen für das Göttliche in sich selbst. Jeder Mensch ist ein Spirit, ein unendlich, mächtiges Schöpferwesen", so Hintermüller.

Ja, du bist eine tolle Frau! Ja, du kennst deine Stärken! Ja, du bringst super Leistung!

"Ich stärke Frauen in ihrer Selbstwahrnehmung. Was es wirklich braucht, ist Vertrauen und tiefe Hingabe in sein eigenes Selbst, das Leben und seinen Schöpfer. Denn alles schlummert bereits in uns. Wir müssen es nur befreien. Jetzt in diesem Moment. Dabei helfe ich. Nicht mehr, aber auch nicht weniger", betont Mag. Hintermüller.

Keine Angst vor der Zukunft – das Leben ist reich und schön

Mag. Hintermüller ist überzeugt davon, dass es statt einem "noch mehr", einem "noch besser" und einem "noch schneller" einer radikalen Neuausrichtung auf das Wesentliche bedarf: "Keine Religion, keine Kirche, keine Esoterik, keine Rituale oder Utensilien, keine Einweihungen oder dergleichen. Nichts davon. Es braucht nur dich, dich und deine innere Kraft und Zuversicht, die es wieder zu wecken gilt."

Was "Frau" im Mentoring Spirit & Mind erwartet?

12 Wochen Begleitung und Anleitung zu mehr Selbsterkenntnis, (Wieder-)Finden des echten Selbst und der eigenen Wahrheit. Pure Selbstfindung im Entfaltungs-Raum.

+ 9 Zoom Calls

+ 4 Meditationen

+ Leicht zu integrierende Übungen für deinen Alltag

+ Tools und Werkzeuge, um Probleme im Alltag zu meistern

+ High Energy und Vibes

+ Extra Bonus

"Hilfe zur Selbsthilfe", so Selbstwert-Coach Mag. Carmen Hintermüller: https://www.selbstwertgefuehl-staerken.at/spirituelles-mentoring

Einladung zum kostenloses Erstgespräch gleich im Online-Kalender reservieren: https://calendly.com/carmenhintermueller

Mag. Carmen Hintermueller
Selbstwertcoach & Bewusstseinstrainerin
Mobil: 0043 (0)650 699 1043
Web: https://www.selbstwertgefuehl-staerken.at

(Ende)
Aussender: Mag. Hintermüller Carmen Maria
Ansprechpartner: Carmen Hintermüller
Tel.: +43 650 699 1043
E-Mail: info@selbstwertgefuehl-staerken.at
Website: www.selbstwertgefuehl-staerken.at
|