Leben

AUSSENDER



Easy-Life Perchtold GmbH
Ansprechpartner: Siegfried Perchtold, BA
E-Mail: siegfried.perchtold@easylife.at

FRüHERE MELDUNGEN

19.12.2020 - 07:00 | Easy-Life Perchtold GmbH
18.12.2020 - 08:00 | Easy-Life Perchtold GmbH
17.12.2020 - 10:00 | Easy-Life Perchtold GmbH
17.12.2020 - 08:00 | Easy-Life Perchtold GmbH
16.12.2020 - 08:00 | Easy-Life Perchtold GmbH

Mediabox

pts20201221005 Handel/Dienstleistungen, Medizin/Wellness

Elfi Freisinger hat mit easylife erfolgreich 45 Kilo abgenommen

Im Video-Interview berichtet die Grazerin von ihrem Erfolg


Graz (pts005/21.12.2020/07:00) - Mit easylife schaffte es Elfi Freisinger aus Graz in nur 21 Wochen zur Wunschfigur mit 45 Kilogramm weniger auf der Waage. Zuerst hat sie sich persönlich beraten lassen und dann mit der Stoffwechsel-Therapie begonnen. "Ich war antriebslos, alles fiel mir schwer und das Leben mit 131 Kilo war mühevoll. Deshalb habe ich bei easylife angerufen", erzählt die 57-jährige Personalverrechnerin, die zu Recht stolz ist auf ihre neue Figur mit 34 Zentimeter weniger Bauchumfang.

Was war der Grund - warum Sie abnehmen wollten?
Ich war einfach nicht mehr ich selbst. Ich war antriebslos, alles war viel zu schwer und mühevoll. Ich hab mich immer mehr in mein Schneckenhaus zurückgezogen. Das war mir irgendwann einfach zu viel und bin zu easylife gegangen.

Und wie sind Sie zu easylife gekommen?
Ich habe immer wieder die Zeitungsinserate gesehen und mich gefragt, wie das funktioniert. Eine Freundin meiner Schwester hat mich dann überzeugt, weil sie selbst das Programm gemacht hat.

Wie war das easylife-Programm für Sie? Was hat Ihnen besonders gut gefallen?
Ich musste mich anfangs neu organisieren. Aber nach ein paar Tagen funktioniert das Programm auch in der Arbeitszeit wunderbar, was für mich sehr angenehm war. Ich habe auch die stets freundliche und professionelle Betreuung vor Ort sehr genossen und hatte immer einen Ansprechpartner, wenn ich Fragen hatte.

Was hat sich durch die Abnahme verändert? Welche Verbesserungen haben Sie jetzt im Alltag?
Ich habe jetzt so viel Energie - ich könnte Baume ausreißen! Längeres Sitzen, wie in der Arbeit, fällt mir inzwischen schwerer, da ich mich jetzt viel lieber bewege. Ich mache längere Spaziergänge und Wanderungen und komme dabei nicht mal mehr ins Schwitzen. Ich kann das Leben wieder voll genießen!

Ihr persönlicher Glücksmoment bei easylife war...
... als nach den ersten Kilos auf einmal schon mein erstes Ziel erreicht war. Dadurch habe ich mir neue Ziele gesetzt, die ich Schritt für Schritt angegangen bin und weiterhin angehen werde. Jetzt weiß ich ja, wie es geht!

Wie war die Reaktion ihrer Familie/Freunde?
Durchgehend positiv. Ob Familie, Freunde, Arbeitskollegen oder gar meine Klienten - alle sind sehr stolz auf mich, dass ich das geschafft habe und freuen sich mit mir. Ich bin aber auf mich selbst auch sehr stolz und das ist das Wichtigste.

Haben Sie schon Komplimente bekommen? Welches war das Schönste?
Ich bekomme laufend Komplimente - das schönste war, als meine Bekannte sagte, dass ich wieder das Strahlen und Leuchten wie damals in meinen Augen hätte.

Wer es der easylife-Absolventin gleich tun möchte, sollte sich rasch einen Therapieplatz sichern. Mehr Informationen unter: http://www.easylife.at

Hier sehen Sie das ganze Video-Interview:



(Ende)
Aussender: Easy-Life Perchtold GmbH
Ansprechpartner: Siegfried Perchtold, BA
E-Mail: siegfried.perchtold@easylife.at
Website: www.easylife.at
|
|
98.178 Abonnenten
|
189.832 Meldungen
|
77.743 Pressefotos

LEBEN

18.05.2021 - 18:45 | Verein "Spielerhilfe"
18.05.2021 - 13:11 | pressetext.redaktion
18.05.2021 - 12:30 | Verein "Spielerhilfe"
18.05.2021 - 11:55 | PHYTOEFFEKT UG
18.05.2021 - 10:10 | Denk.Raum.Fresach
Top