pts20200817014 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

Ein Firmengebäude in den Farben des Corporate Designs erstrahlen lassen - mit farbigen Glas-Dekorfolien

Fenster-Dekorfolien sind ideal für die auffällige Gestaltung von Geschäften und Flagship-Stores

Tönisvorst (pts014/17.08.2020/10:30) Soll die kühle und sterile Glasfront eines Shop- oder Bürogebäudes mal in den frischesten Farbtönen erstrahlen, dann lohnt ein Blick auf das Sortiment von https://www.sts-windowfilms.com , denn hier kann man sich als gewerblicher Kunde bei Dekorfolien zu den unterschiedlichsten Farben greifen. So kann ein bunter Regenbogen von Farbtönen entstehen und in der hellen Mittagssonne zu den schönsten Farbspielen kommen.

Bereits bei der Bestellung ist es möglich die passgenauen Maße anzugeben - so kann man die Dekorfolien und farbige Folien kinderleicht an jeder Scheibe anbringen. Das bringt ganz neue Möglichkeiten für die Gestaltung von Räumen und auch bei Türen. Somit hat man jetzt die Chance, mit einer dekorativen Fensterfolie die Glaselemente kreativ zu verschönern.

Ob man hier einfach zu einer farblichen Folie greift oder doch lieber zu einer Folie mit einem schönen Muster: Der Effekt einer neu gestalteten Tür verleiht einem Raum gleich eine ganz andere und bessere Atmosphäre. Liebt man Karos oder doch lieber Punkte? Aber genauso können Streifen jetzt die passende Wahl sein, damit man aus einer einfachen Glastür oder Glasscheibe einen tollen neuen Hingucker machen kann.

Dekorfolien und farbige Folien an Glastüren und Fenstern können dazu beitragen, dass man mit einem auffälligen Design ein Statement setzt. Kreative Umgestaltung von Räumen kann heute so einfach sein, denn innovative Dekorfolien und farbige Folien von https://www.sts-windowfilms.com sorgen dafür, dass man als gewerblicher Kunde sich aus einer Vielzahl von kreativen Dekorfolien bedienen kann. Einfach nur eine Farbe wählen oder sich für die schönsten Muster entscheiden: Je nach den Ansprüchen an die kreativen Einfälle zur Umgestaltung von Räumen, können jetzt Türen und Fenster zu einem Blickfang werden.

Infos unter:
Web: https://www.sts-windowfilms.com