pts20150505032 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Econis gewinnt Cisco-Auszeichnungen als Architectural Excellence Data Center Partner of the Year

Dietikon (pts032/05.05.2015/18:00) Econis wurde in Montreal am Cisco Partner Summit 2015 mit zwei wichtigen Awards ausgezeichnet: DataCenter Architectural Partner of the Year Central Region sowie EMEAR.

Die aktuellen Auszeichnungen von Econis belegen das fundierte Know-how des Unternehmens im Aufbau von komplexen Data Center- und Cloud-Infrastrukturen. Durch den Aufbau der cloudbasierten Service Plattform - beruhend auf einem von Cisco validierten Design - legte Econis den Grundstein für eine zukunftsorientierte Infrastruktur. Über diese bedient Econis namhafte Unternehmen mit verschiedenen Cloud-Services aus sicheren Data Centern. Das Top-Management von Cisco Systems beurteilt die Econis Service Plattform als innovativ und ihrer Zeit voraus. Mit der Auszeichnung ehrt Cisco die ausserordentlichen Leistungen von Econis.

"Die erfreuliche Tatsache, aus etwa 20'000 Unternehmen zum Cisco Architectural Excellence Data Center Partner 2015 erkoren zu werden, erfüllt uns mit Stolz und Freude. Die Auszeichnung bestärkt uns in der Fortsetzung unserer Strategie und darin, die Innovationskraft des Unternehmens weiterhin für neue Services und Lösungen zu nutzen", so Hans Blindenbacher, Geschäftsführer der Econis AG.

Die Awards beziehen über die moderne Service Plattform hinaus auch das enorme Wachstum mit ein, insbesondere im Bereich Unified Computing Systems (UCS) sowie die Leistungsfähigkeit in der Wartung von Basisinfrastrukturen mit einer professionellen Serviceorganisation rund um die Uhr.

Über Econis
Econis unterstützt seit 1997 Unternehmen mit modernsten, kundenorientierten Informatik-, Kommunikationslösungen und Services rund um die ICT-Infrastruktur. Sie gehört zu den führenden Systemintegratoren und Anbietern von IT-Outsourcing-Services in der Schweiz. Zu den Econis-Kernkompetenzen zählen Beratung, Konzeption und Integration von IT-Systemen sowie der Betrieb und Unterhalt von IT-Infrastrukturen.

Aussender: Econis AG
Ansprechpartner: Urs Rutschmann