pts20200207006 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

easylife: Stoffwechsel-Analyse ebnet Weg für erfolgreiches Abnehmen

Wien (pts006/07.02.2020/08:00) Jetzt Stoffwechsel-Wochen bis Ende Februar nutzen, Analyse machen und Erfolgskonzept von easylife kennenlernen.

Die Menschen fragen sich oft, warum sie nicht abnehmen, obwohl sie weniger essen und auf den Lebensstil achten. Die Antwort: Möglicherweise funktioniert der Stoffwechsel nicht (mehr) richtig. Ursachen dafür gibt es viele, z.B. die Einnahme von Medikamenten, Rauchentwöhnung oder einseitige Diäten. All das kann den Stoffwechsel zum Erliegen bringen und man nimmt zu statt ab. Das muss aber nicht sein, ein Stoffwechsel kann auch wieder aktiviert werden. Wer also seine Fettpölster abbauen möchte, sollte dies tun, falls der Stoffwechsel nicht mehr richtig arbeitet.

Ob dies der Fall ist, lässt sich bei einer Stoffwechsel-Analyse herausfinden. Diesen Check gibt es bei easylife jetzt vergünstigt um 19 statt 59 Euro. Bis Ende Februar gilt die Aktion für erfolgreiches Abnehmen noch. Denn ist erstmal geklärt, warum man nicht abnehmen kann, steht einer erfolgreichen easylife-Therapie für das neue Wunschgewicht nichts mehr im Weg.

Finden Sie heraus, wie es um Ihren Stoffwechsel steht und wie die easylife-Methode funktioniert. Kommen Sie zu den Stoffwechsel-Wochen bei easylife und machen Sie die stark vergünstigte Analyse. Darin inkludiert ist auch das Beratungsgespräch, in dem Abnehmchancen und Therapiedauer besprochen werden.

Erhalten Sie Antworten auf die Fragen zum Abnehmen:
- wie kurbelt man den Stoffwechsel an
- warum wirkt easylife nachhaltig
- wieviel kostet easylife
- wie schnell werde ich schlank
- wie verhindere ich den Jojo-Effekt

Wer zur Stoffwechsel-Analyse kommen möchte, ruft lieber gleich an und reserviert sich seinen persönlichen Wunschtermin.

easylife Wien Zentrum, Tel: 015031371
easylife Wien Nord, Tel: 012561666