pts20210104002 Handel/Dienstleistungen, Medizin/Wellness

easylife-Schnuppertage nach Lockdown 3

Wien (pts002/04.01.2021/07:00) Die Devise 2021 lautet: "Übergewicht reduzieren, Wohlbefinden steigern!"

Das verflixte Jahr 2020 brachte viele Menschen dazu, achtsamer mit ihrem Körper und ihren Abwehrkräften umzugehen. Gewichtsreduktion ist dabei ein großes Thema, besonders zu Neujahr. Fakt ist: Weniger überschüssige Kilos bedeuten automatisch mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Allerdings ist das Abnehmen auf eigene Faust recht schwer - hier kann easylife helfen. Die Abnehmexperten finden zuerst heraus, warum es nicht klappen will und führen die Teilnehmer nach der detaillierten Analyse Schritt für Schritt mit der Stoffwechseltherapie zu Wunschfigur und Zielgewicht. Der Stoffwechsel wird aktiviert und das Programm wird ärztlich begleitet und findet in Einzelberatungen ohne Gruppentermine statt.

Sich selbst etwas Gutes tun

Sobald im Jänner wieder geöffnet wird, gibt es die beliebten easylife-Schnuppertage - allerdings nur nach Terminvereinbarung, aber nach wie vor kostenlos und unverbindlich. Wer es also ernst meint, mit seinem Neujahrsvorsatz, ruft lieber gleich an und reserviert sich seinen persönlichen Schnuppertermin und nutzt die kostenlosen Figur- und Stoffwechsel-Analysen.

Dann bringt 2021 schon bald drei angenehme Dinge: Weniger Gewicht, mehr Lebensqualität und eine neue Figur, die sich sehen lassen kann - ohne Jo-Jo-Effekt dank bis zu einem Jahr kostenloser Nachbetreuung.

Wer kommen möchte, kann sich seinen persönlichen Schnuppertermin telefonisch vereinbaren.
- easylife Wien Zentrum, Tel: 01/503 13 71
- easylife Wien Nord, Tel: 01/2561 666
- easylife Brunn/Gebirge, Tel: 02236/37 99 99
- easylife St. Pölten, Tel: 02742/26 742