pts20210408005 Handel/Dienstleistungen, Medizin/Wellness

easylife Graz feiert 10 Jahre in der Shoppingcity Seiersberg

10 Jahre, ein Ziel: Rasch und dauerhaft zur Wunschfigur


Graz (pts005/08.04.2021/07:00) Den ersten easylife-Standort gab es 2004 in der Grazer Kärntnerstraße. Vor 10 Jahren übersiedelte dieser dann in die Shoppingcity Seiersberg. Heute blicken die Abnehmspezialisten auf ein Jahrzehnt zurück, in dem über 4.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfolgreich beraten, begleitet und betreut wurden.

Es war genau am 2. April 2011, als easylife mit dem Therapiezentrum der steirischen Landeshauptstadt in das Office Center der Shoppingcity Seiersberg übersiedelte. Zuvor hatte Familie Perchtold die Marke easylife im Jahr 2004 nach Österreich geholt und ihren allerersten Standort für erfolgreiches Abnehmen in der Grazer Kärntnerstraße eröffnet. Dieser wurde bald zu klein und genügte den hohen Ansprüchen der Abnehmexperten nicht mehr. Sie wollten ein noch attraktiveres Umfeld für ihre Erfolgsmethode schaffen. So begrüßt easylife seit 10 Jahren seine Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der SC Seiersberg auf über 300 Quadratmetern in hellen, freundlichen Räumen mit hohem Wohlfühlfaktor, auf welchen bei easylife sehr viel Wert gelegt wird.

Abnehmen mit Erfolg

Die besten Geschichten schreibt bekanntlich das Leben und bei easylife in Graz/Seiersberg kennt man seit 10 Jahren besonders schöne Erfolgsgeschichten, wie Standortleiterin Kerstin Frewein schildert: "Wir begleiten so viele Menschen dabei Schritt für Schritt mehr Selbstvertrauen, Wohlgefühl und Lebensfreude zu gewinnen und immer leichter durchs Leben zu gehen. Dies ist für uns als Team ein ganz besonderes Geschenk und immer wieder eine große Freude."

Standortleiterin Kerstin Frewein ist seit 7 Jahren bei easylife und weiß genau, wo der Schuh bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern drückt: "Viele kämpfen jahrelang mit verschiedensten Diäten gegen die JoJo-Windmühlen, dabei geht der Gewichtsverlust bei uns ganz leicht, fast wie von selbst, ohne große Anstrengung. Fettdepots reduzieren, durch gesundes und ausreichendes Essen, statt Dauerhunger und Diätfrust, das ist unser Erfolgsrezept."

Gesundheit und Lebensqualität

Nach über 4000 erfolgreichen Absolventen und zigtausenden abgenommenen Kilos können die Abnehmexperten mit Fug und Recht sagen: Die easylife-Methode funktioniert und wird auch in Zukunft vielen Menschen zu mehr Wohlbefinden, Lebensqualität und Gesundheit verhelfen. Standortleiterin Frewein unterstreicht die Philosophie: "Das Ziel unserer Teilnehmer ist auch unser Ziel - und gemeinsam erreichen wir das. Es ist so wichtig, sich wieder gut zu fühlen im eigenen Körper. Wir halten auch, was wir versprechen. Am Ende berichten unsere Teilnehmer durch die Bank von einem leichteren Leben nach der Therapie."

Fokus auf Gesundheit

Ein großes Plus von easylife ist nicht nur die intensive Betreuung, sondern auch die ärztliche Begleitung im Rahmen der Therapie. In der Steiermark übernimmt diesen Bereich Dr. Barbara Fleck. "Weil jeder Mensch individuell ist und die Gründe für Übergewicht variieren, ist es wichtig, den gesundheitlichen Aspekt gründlich zu beleuchten", so die Medizinerin.

Stoffwechsel aktivieren, erfolgreich abnehmen

Da easylife erfolgreich anders als herkömmliche Diäten arbeitet, nimmt man von Anfang an auch direkt an den Problemzonen Bauch, Hüfte und Oberschenkel ab und das ohne Hunger, Sport und Kalorienzählen. Das Konzept ist durchdacht - und funktioniert. "So viel habe ich schon lange nicht mehr gegessen und nehme trotzdem ab", sagt eine Teilnehmerin, die mit Diäten keinen Erfolg hatte. Logisch: Eine Diät hemmt den Stoffwechsel, weshalb der Körper nicht richtig arbeitet. Er braucht aber Essen und Energie, um optimal zu funktionieren. Genau hier setzt easylife an.

Viele interessante Artikel zu den Themen Abnehmen, Gesundheit und Ernährung finden Sie unter: http://www.easylife.at

(Ende)
Aussender: Easy-Life Perchtold GmbH
Ansprechpartner: Siegfried Perchtold, BA
E-Mail: siegfried.perchtold@easylife.at
Website: www.easylife.at
|