Business

AUSSENDER



Apprupt GmbH
Ansprechpartner: Marcus Hamacher
Tel.: +49-40-3252787-0
E-Mail: mh@apprupt.com
pts20120612016 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Deutschlandweit stark aufgestellt: apprupt verstärkt Marktpräsenz im Westen

Richard Wagner baut als Head of Agency Sales West regionalen Vertrieb aus


Richard Wagner, Head of Agency Sales West bei apprupt (Copyright: apprupt GmbH)
Richard Wagner, Head of Agency Sales West bei apprupt (Copyright: apprupt GmbH)

Hamburg (pts016/12.06.2012/11:00) - apprupt, das mobile Premium-Werbenetzwerk, intensiviert seine Vertriebs-Aktivitäten und setzt mit dem Vermarktungsexperten Richard Wagner auf eine verstärkte Präsenz im Westen Deutschlands. Mit dem Sales-Profi vervollständigt apprupt sein nun bundesweit agierendes Vertriebsteam.

Richard Wagner ist seit dem 1. Juni 2012 als Head of Agency Sales West für den mobilen Premium-Vermarkter tätig. Damit besetzt apprupt neben bereits bestehenden Zuständigkeiten für die Regionen Nord, Mitte und Süd nun auch die Region West mit einem langjährigen Sales-Experten. Der 40-Jährige verstärkt ab sofort die Düsseldorfer Niederlassung und wird dort vorrangig das dortige Agentur-Sales-Geschäft intensivieren und die Betreuung der Mediaagenturen aus dem Raum Düsseldorf und Köln übernehmen.

Mit Richard Wagner holt sich apprupt einen Vertriebs-Profi mit mehr als zehn Jahren Vermarktungserfahrung ins Boot: Zuletzt war Richard Wagner bei der Out There Media Holding GmbH angestellt und lenkte dort als Sales Director die Vermarktungsaktivitäten des Mobile Advertising Anbieters. Weitere Erfahrungen im Vertrieb sammelte er zudem als Crossmedia Sales Manager bei der Vermarktungsgesellschaft IP Deutschland und als Advertising Sales Director & Marketing bei Fox International Channels Germany, wo er die TV- und Online-Vermarktung der Sendergruppen leitete.

Jascha Samadi, Gründer und Geschäftsführer von apprupt, freut sich über die Verstärkung des Sales-Teams in der Region West: "Mit Richard Wagner komplettieren wir unsere regionalen Agency Sales Teams und können dadurch flächendeckend noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Agenturkunden vor Ort eingehen."

Über apprupt
apprupt ist das erste Premium Performance Netzwerk für mobile Werbung. Über ein Netzwerk an reichweitenstarken Premium Publishern ermöglicht apprupt werbetreibenden Unternehmen zielgruppenspezifische und reichweitenstarke Lösungen für mobile Werbung, darunter u.a. App Marketing, die Bewerbung mobiler Websites sowie Premium-Leadgenerierung über interaktive Anzeigenformate wie Click-To-Calendar oder Click-To-Video. apprupt erreicht im deutschen mobilen Internet 11,6 Mio. Nutzer und verzeichnet monatlich mehr als 670 Mio. Ad Impressions.

Publishern wie etwa WEB.DE, freenet, CIO, CFOworld, TecChannel oder Men's Health bietet apprupt mit dem Contvertising-Format die Möglichkeit, den eigenen Nutzern relevante und thematisch passende mobile Anwendungen und Produkte anzubieten und auf diese Weise mobilen Traffic zu monetarisieren. apprupt ist in Deutschland mit Niederlassungen in Hamburg und Düsseldorf vertreten.

Impressum:
apprupt GmbH
Speersort 10
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (0)40 32 52 78 7-0
Fax: +49 (0)40 32 52 78 7-29
info@apprupt.com

Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRB 105890
Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Geschäftsführer: Kjell Fischer, Jascha Samadi
USt-ID: DE261097883
Angabe gemäß §6 Anbieterkennzeichnung des TMG.

(Ende)
Aussender: Apprupt GmbH
Ansprechpartner: Marcus Hamacher
Tel.: +49-40-3252787-0
E-Mail: mh@apprupt.com
Website: www.apprupt.com
|
|
98.756 Abonnenten
|
203.034 Meldungen
|
83.888 Pressefotos

BUSINESS

23.09.2022 - 12:05 | Pressestelle Salzburg Wohnbau c/o JAGER PR
23.09.2022 - 06:15 | pressetext.redaktion
22.09.2022 - 15:00 | Financial Planning Standards Board Deutschland e.V.
22.09.2022 - 14:50 | Photovoltaic Austria Bundesverband
22.09.2022 - 14:15 | SRH AlsterResearch AG
Top