pts20131021020 Medien/Kommunikation, Medizin/Wellness

Delphin-Netzwerk hilft Kindern mit Handicap

Wegweiser für Familien mit behinderten und förderbedürftigen Kindern

Großweil (pts020/21.10.2013/13:05) Behinderte Kinder benötigen nicht nur besonders viel Liebe und Aufmerksamkeit, sie brauchen auch eine individuelle Förderung und die bestmöglichen Therapien. Betroffenen Eltern, die kompetente Antworten auf ihre Fragen suchen und sich auch einen Überblick über die komplexen Fördermöglichkeiten wünschen, steht das Delphin-Netzwerk als Ratgeber zur Verfügung. Informationen über alternative Therapien wie Delphin -oder Reit- Therapie, Energiearbeit und anderen ganzheitlichen Therapien sind hier genauso selbstverständlich wie hilfreiche Tipps zu der Finanzierung von behindertengerechten Fahrzeugumbauten - Reisen oder Reha-Kliniken.

Wer sich in Ruhe informieren möchte, kann im Magazin "Delphin-Netzwerk - Ganzheitliche Therapien & mehr" viele Ratschläge, Tipps und Erfahrungsberichte nachlesen. Der Ratgeber für Eltern mit behinderten Kindern beschreibt sowohl klassische Methoden als auch alternative Therapieansätze und bietet wertvolle Informationen "rund um das Kind mit Handicap" aus einer Hand

"Delphin-Netzwerk - Ganzheitliche Therapien & mehr" ist ein Ratgeber für Eltern mit behinderten Kindern.

Das Delphin-Netzwerk ist unabhängig und gehört zu keinem Verband. Deshalb sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Helfen Sie uns, damit wir auch langfristig Kindern helfen können.

Kreditinstitut: Sparkasse Delbrück
Kontonummer: 251 56 17
Bankleitzahl: 47 25 17 40
Kontoinhaber: Delphin-Netzwerk