ptp20131118020 Politik/Recht, Bildung/Karriere

Delphin Netzwerk bietet Marketing-Kooperationen an

Hilfe für Kinder und Jugendliche mit Handicap im Fokus

Delphin Netzwerk: Ganzheitliche Therapien und mehr (Foto: Delphin Netzwerk)

Großweil (ptp020/18.11.2013/12:45) "Gemeinsam mehr erreichen" - das ist das Motto eines Kooperationsangebotes, mit dem sich das Delphin Netzwerk insbesondere an Fachverlage aus dem Gesundheitsbereich, Buchhandlungen, Apotheken, Sanitätshäuser etc. wendet. Angesprochen sind insbesondere Fachverlage, Apotheken, Sanitätshäuser die sich mit ihren Produkten und Dienstleistungen ebenfalls für das Wohl und die Gesundheit von Kindern einsetzen.

"Delphin Netzwerk - Ganzheitliche Therapien & mehr" ist ein Ratgeber für Eltern mit behinderten Kindern. Betroffenen Eltern, die kompetente Antworten auf ihre Fragen suchen und sich auch einen Überblick über die komplexen Fördermöglichkeiten wünschen, steht das Delphin- Netzwerk als Ratgeber zur Verfügung.

Informationen über alternative Therapien wie z.B. Delphin- und Reittherapien sind hier genauso selbstverständlich wie hilfreiche Tipps zu der Finanzierung von behindertengerechten Fahrzeugumbauten, Reisen, Reha - Kliniken und Hilfe bei Geburtsgeschädigten Kindern. Welche Therapiemöglichkeiten gibt es für mein besonderes Kind? Wo bekomme ich Hilfe bei der Finanzierung von behindertengerechten Fahrzeugen? Wer kann mit helfen wenn z.B. Hilfsmittel abgelehnt werden oder bei Problemen mit meinem Kind in der Schule? Diese und viele weitere Themen können im Magazin "Delphin Netzwerk - Ganzheitliche Therapien & mehr" nachgelesen werden. Der Ratgeber für Eltern/Therapeuten mit behinderten Kindern beschreibt sowohl klassische Methoden als auch alternative Heilansätze und bietet viele Lösungsansätze für den Alltag mit einem besonderen Kind.

Um diese Informationen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen bietet das Delphin-Netzwerk interessierten Firmen eine Marketing Kooperation an.

Sofern Sie unsere Arbeit anspricht und Sie uns z.B. beim Verkauf unseres Magazins helfen möchten freuen wir uns auf Ihren Kontakt

Nähere Informationen:
Delphin-Netzwerk
Hildegard Thöne
Kleinweiler Straße 3
82439 Großweil / Deutschland
Tel: 08851-9291949 Mo-Fr 9-12 Uhr
E-Mail: hildegard.thoene@delphin-netzwerk.de

Das Delphin-Netzwerk ist unabhängig und gehört zu keinem Verband. Deshalb sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Helfen Sie uns, damit wir auch langfristig Kindern helfen können

Spendenkonto:
Kreditinstitut: Sparkasse Delbrück
Kontonummer: 251 56 17