pts20200414014 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

COVexit: Neue Zeiten verlangen nach neuen Lösungen

Auch in turbulenten Zeiten bleibt das BIG STEP-Team seinem Motto treu: Der Mensch im Mittelpunkt

Graz (pts014/14.04.2020/13:15) Es wird einen Neustart geben und dies bedeutet, dass es Veränderungen geben wird. Vor ein paar Wochen wurden Unternehmen abrupt und überraschend aus gewohnten Routinen und Prozessen gerissen. Jetzt gilt es, den Überblick zu bewahren sowie schnell und angemessen zu handeln. Flexibilität, Improvisationsgeschick und Entscheidungsfähigkeit sind nun gefragt. Noch immer poppen viele Fragen auf und Entscheidungen müssen rasch getroffen werden.

Brennende Fragen sind:
* Was ist jetzt wichtig für eine gute Zukunft?
* Wo kann ich als Unternehmerin/als Unternehmer mit einer guten Hebelwirkung ansetzen?
* Wie kann ich mein Team unterstützen und weiterentwickeln?
* Welche Chancen kann und soll ich nützen?
* Was hat sich in dieser herausfordernden Situation bewährt?
* Was kann ich beibehalten?

Vom Schwarmwissen profitieren - unterschiedliche Perspektiven ermöglichen

Um auf diese und weitere Fragen Antworten zu finden, bietet die BIG STEP GmbH Unternehmerinnen und Unternehmern eine Online-Plattform für einen Austausch auf Augenhöhe in vertrauensvoller Atmosphäre.

Jetzt heißt es Umdenken... andere Perspektiven zulassen, um den eigenen Handlungsspielraum zu erweitern.

Unternehmerinnen und Unternehmer brauchen Sparringpartner

Die M2M-Online-Plattform der BIG STEP GmbH ist die ideale Chance, um die aktuelle unternehmerische Situation besser zu gestalten und für den Neustart fit zu sein.

Über die M2M-Online-Plattform
M2M (Manager to Manager) bietet via Online-Meeting (Audio/Video) Unternehmerinnen und Unternehmern die Möglichkeit, Ideen zu bündeln, Lösungen zu kreieren und Zukunftsperspektiven zu entwickeln. Das M2M-Meeting findet bei ausreichend Anmeldungen einmal pro Woche statt.

Kostenlos anmelden können sich Manager aus österreichischen Betrieben unter: contact@big-step.org

Über BIG STEP
Die BIG STEP GmbH wurde 2013 in Graz gegründet und verfügt über langjährige Kompetenz in der Ausbildung von Führungskräften und Lean Experten. Die erfahrenen und spezialisierten TrainerInnen und Coaches der BIG STEP GmbH verfügen über umfangreiche Berufserfahrung in verschiedensten Führungspositionen in der Industrie - eine Kombination, die sowohl von Kunden in Österreich als auch im Ausland geschätzt wird.

Aussender: BIG STEP GmbH
Ansprechpartner: Petra-Stefanie Madlé