pts20211123028 Medizin/Wellness, Technologie/Digitalisierung

Black Friday: -50 % auf Wartezimmer TV für Ihre Ordination

Das professionelle Tool für zeitgemäßes Ordinationsmarketing

Linz (pts028/23.11.2021/14:30) Kontaktieren Sie uns bis zum 26. November 21 und sichern Sie sich -50 %!

Das angenehme Ordinationsprogramm im Wartezimmer TV von y-doc wirkt auf PatientInnen und Patienten beruhigend, sorgt für eine entspannte Atmosphäre und verkürzt die gefühlte Wartezeit. Es ist unaufdringlich und tonlos. Die Ruhe im Wartezimmer wirkt sich außerdem positiv auf die Ordination und auf die Patientinnen und Patienten aus, die dadurch gelassener die Ärzte aufsuchen. Mit y-doc beginnt das Patientengespräch bereits im Wartezimmer. Ärzte informieren die Patienten bereits im Vorfeld über ihre Kompetenzen, ihr Team, die Ordinationsabläufe und private Zusatzleistungen. Wartezimmer TV unterstützt Ärzte, wertvolle Gesprächszeit einzusparen (z.B. bei Anamnese, Diagnostik sowie Therapien) und darüberhinaus Ordinationsumsätze zu steigern. y-doc gilt als Erfinder von Wartezimmer TV und ist seit 2016 offizieller Partner der Ärztekammer für Wien.

Relaxed Waiting Room TV

y-doc installiert Ihren Digital-Signage-Screen (LAN/WLAN, Stromanschluss vorausgesetzt) und erstellt Ihr individuelles Wartezimmer-Programm. Die neuesten Nachrichten aus Ihrem Bezirk, der aktuelle Wetterbericht, sowie der regionale Pollenwarndienst liefern wertvolle Informationen für Ihre wartenden Patienten und Patientinnen - mehrmals stündlich automatisch aktualisiert. Zum modernen Ordinationsmarketing gehört Wartezimmer TV von y-doc einfach dazu! Neben Ihrer fachlichen Kompetenz stärkt eine professionell und modern ausgestattete Ordination das Vertrauen und bestätigt das Gefühl, in besten Händen zu sein.

Zudem können im Wartezimmer TV auch kürzere/tageweise Schaltungen vorgenommen werden. Dynamische Einbindung der Inhalte unserer Werbekunden via JSON, XML, RSS-Feed etc. machen das Program noch abwechslungsreicher.

Preise:
1.249 Euro einmalig statt 2.499 Euro
199 Euro jährlich ab dem 6. Jahr
(für niedergelassene Ärzte in Wien GRATIS)
Bildschirmgröße 43", andere Größen auf Anfrage - inklusive Montage und Wandhalterung
Preise zzgl. 20% USt.
Aktion gültig bis 26.11.2021

Über y-doc
Der Erfinder von Wartezimmer TV ist die Nummer 1 und bereits seit 1999 am Markt. Mit y-doc können Sie die wichtigsten Gesundheitsscreens in Österreich zentral buchen und dadurch eine signifikante Reichweite gewinnen. Seit 2016 agiert y-doc als offizieller Konzessionär der Ärztekammer für Wien. Aber y-doc liefert und implementiert auch komplette Digital-Signage-Lösungen für andere Branchen sowie Unternehmen. So wurden im vergangenen Jahr im Auftrag der Österreichischen Lotterien über 700 Screens mit passender Software-Lösung an Lot- toannahmestellen im ganzen Land geliefert.

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne:
E-Mail: kundendienst@y-doc.at

Für die jeweilig verwendeten Fotos liegt eine Freigabe vor, Abdruck kostenlos unter der Angabe des jeweiligen Copyrights.

Aussender: y-doc
Ansprechpartner: Michael Richter, CEO