pts20161104005 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Auszeichnung für Dr. Karoline Simonitsch

go4health Geschäftsführerin unter den TOP100 Health Tech Influencers 2016


Dr. Karoline Simonitsch, TOP100 Health Tech Influencer 2016
Dr. Karoline Simonitsch, TOP100 Health Tech Influencer 2016

Wien (pts005/04.11.2016/07:25) Dr. Karoline Simonitsch, Geschäftsführerin von go4health, wurde in die Liste der
"The 100 most influential leaders in Health Tech 2016" aufgenommen. Ihre Expertise, ihr Wissen und ihr Einsatz für digitale Transformation im Gesundheitsmanagement wurden hiermit international anerkannt und geehrt. Die Liste enthält das Whoiswho der Global Player aus Pharma- und Technologiekonzernen, Gründern und Investoren. Praktiker, digitale Führungskräfte, Regierungsvertreter, Berater und pharmazeutische Köpfe, die durch ihr spezielles Fachwissen die aufstrebende digital-health-Branche entscheidend beeinflussen, sind vertreten.

TOP100 Health Tech Influencers 2016

Hot Topics ist die am schnellsten wachsende, internationale Online Community für Tech Leader und Plattform für Wissensvermittlung, Erfahrungsaustausch und der Vernetzung der weltweit führenden Persönlichkeiten im Technologiesektor. Gemeinsam mit Hotwire PR wurde die Liste der TOP100 Health Tech Influencers 2016 erstellt: https://www.hottopics.ht/stories/health/top-100-health-tech-influencers

Hot Topics erachtet die Herausforderungen, mit denen die Zukunft des Gesundheitswesens konfrontiert ist, für enorm. Die 100 Health-Tech-Beeinflusser werden als Repräsentanten eines digitalen Subsektors angesehen, der für die Zukunft der Menschheit fundamental sein könnte. Hotwire PR ist eine internationale technologieaffine Kommunikationsagentur mit Zentrale in London und internationalen Repräsentanzen, spezialisiert auf Health Tech, Business Technology, Medien, Marketing& E-Commerce etc.

Auszeichnung für digitale Pionierin

"Wir freuen uns sehr, dass unsere Geschäftsführerin Frau Dr. Simonitsch in diesen illustren Kreis der Top100-Health-Tech-Experten nominiert wurde. Das gesamte go4health-Team gratuliert herzlichst und ist sehr stolz auf die hervorragende Auszeichnung für unsere Geschäftsführerin!", sagt Claudia Cech als Unternehmenssprecherin.

Dr. Karoline Simonitsch ist digitale Pionierin, Business Angel und Change Manager und befasst sich seit den Anfangstagen des Internets mit den Auswirkungen der digitalen Revolution auf unsere Wirtschaft und Gesellschaft. Nach ihrer Promotion in Mobile Business setzte sie bei PwC in Deutschland und Österreich digitale Transformationsprojekte in internationalen Organisationen um. Als Antwort auf die zunehmenden Herausforderungen der Leistungsgesellschaft gründete Karoline Simonitsch go4health, eine ganzheitliche Lösung für Gesundheitsmanagement, aufbauend auf dem breiten Spektrum zeitgemäßer und nutzerfreundlicher Technologien.

Das go4health Framework (App und Webportal) eröffnet Partnern und Kunden zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten mit individualisierbaren Health-Programmen. go4health ermöglicht die Schaffung und Umsetzung von innovativen Digital-Health-Businessmodellen, an deren Entwicklung Karoline Simonitsch maßgeblich beteiligt ist.

(Ende)
Aussender: go4health GmbH
Ansprechpartner: Claudia Cech
Tel.: 0043-1-5120021
E-Mail: cech@go-4-health.com
Website: www.go-4-health.com
|